Corvetteforum Deutschland
Kennzeichenbefestigung vorne: Meine eigene Lösung! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Kennzeichenbefestigung vorne: Meine eigene Lösung! (/showthread.php?tid=27618)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


- neo - 30.07.2007

So, hier der ist Zustand...


- man-in-white - 30.07.2007

Du hast den Wagen halt schon so lange, da gab es die hässlichen Euro Schilder noch nicht - wo ist das Problem?
Wenn Du das blaue Feld allerdings abgeschnitten hast ist das offiziel wohl eine Urkundenfälschung - warum auch immer.
Frank


- neo - 30.07.2007

Ne,ne,

das ist ein Eurokennzeichen! Ich habe zwei vertikale Schlitze eingefräst und es halt so tief
reingeschoben, daß es nicht mehr zu sehen ist.


- Midnight-Cruiser - 30.07.2007

Eine saubere Lösung ! Respekt


- Havanna - 30.07.2007

Hay,
das mit dem Einschieben geht auch so: Guckst Du hier!
Aber es bleibt immer ein Provisorium.


- neo - 30.07.2007

Ist doch ne tolle Lösung!!!

Wenn Du angehalten wirst, spielst Du mit den Beamten eine Runde GLÜCKSRAD sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Also ich kaufe einen Vokal sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- CHAOS inc. - 30.07.2007

Hach das Leid mit den vorderen Kuchenblechen...soll ich auch mal???
Heute hab ich meine C3 "H-Zugelassen"...OK.....kleine Kennzeichen nur Hinten eingetragen mit dem Vermerk von wegen Tankstutzen....also montier ich das Ding jetzt auf das Gas Door? ;-)))
Vorne leider nur langes Blech....Nachfragen bei den Damen brachte trotz Charme (und frisch rasiert und geduscht) leider nix. Zitat: "Wir sind nur ne Außenstelle und dürfen garnix machen"....Naja erstmal das Blech genommen...aber Sie hat mir die Nummer vom Dienststellenleiter in der Hauptstelle gegeben und mal schauen ob der mit sich reden lässt.
So....und wie bau ich das Ding jetzt an ne 77er Front??? So wie der Vorbesitzer, einfach mit Spaxen in die Gummiklötze der Bumper ?? Zum K....n

Liebe Grüße
Jörg


- Hucky2 - 30.07.2007

@CHAOS Inc.


Hallo Jörg ,

dann hättest Du die wahrscheinlich einzige C3 mit langen Kuchenblech vorne.

Habe volles Mitleid mit Dir! Heulen Heulen Heulen


Gruß Peter Hallo-gruen


- Mr.Fusion - 30.07.2007

Zitat:Original von Hucky2
@Fabi


Es blieb mir nichts anderes mehr übrig , hier in Düren gab es absolut kein Verständnis für ein

kleines Kennzeichen , auch nicht durch oder mit Gutachten vom TÜV.

Das selbe musste ich mit meiner C5 in Düren auch mitmachen. Jetzt hab ich so ein riesen Kuchenblech vorne dran.
Aber eines muss man sagen: Zu der Lösung gehört schon etwas Mut Zwink


- Leonie - 31.07.2007

Ist euch eigentlich schonmal der Gedanke gekommen eine Begleitung als Argumentationshilfe mitzunehmen, so was hier...