Corvetteforum Deutschland
Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 26.04.11 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Nordrhein- Westfalen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=61)
+----- Thema: Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 26.04.11 (/showthread.php?tid=54596)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


- Blade Z06 - 27.04.2011

Cooooool Dirk,

sieht standesgemäß prima aus! Yeeah!


Schöne Grüße,

Hansjörg


- Blade Z06 - 27.04.2011

@ Martin,

danke für die schönen Bilder, so habe ich wenigstens doch noch, trotz vergessener Kamera, ein paar nette Erinnerungsfotos! :-)

Schöne Grüße aus Siegburg,

Hansjörg


- LS1-Holger - 27.04.2011

Ha, Wenzel war erster, knapp gefolgt von mir King

Bruder Dirk nur dritter Großes Grinsen

War ein super Abend, eine Menge neuer netter Leute kennen gelernt und alte Bekannte die schon lange nicht mehr da waren wiedergetroffen Dafür


[Bild: 6945107zsq.jpg]

[Bild: 6945108dgb.jpg]

[Bild: 6945109cgh.jpg]

[Bild: 6945110rvl.jpg]

[Bild: 6945111iel.jpg]

[Bild: 6945112xqt.jpg]

[Bild: 6945113eyj.jpg]

Hoffe Ihr hattet alle einen guten Heimweg.

@Volker,
hoffe dein Beinbruch ist nicht so Schmerzhaft, wird schon wieder. Krankenschwester

Prost!


- dersuchende - 27.04.2011

Das war mal wieder ein geiler Stammtisch Yeeah! Yeeah! Yeeah!wo das Essen mal nicht im Vordergrund stand Zwinkern



@romeomustdie11: Ingo, super das Du da warst. So haben wir uns endlich mal kennengelernt und Du bist ein ganz netter Junge........für einen Frankfurter Zwinkern Prost!

@derpüttler: Olli, schön das Du da warst. Viper sieht hammergeil aus. Hoffe, Du wirst jetzt regelmäßig bei uns sein Dafür

@purzel: Schade, das Du nicht dabei warst Christian, aber die positive Nachricht über den Bello ist super. Yeeah!


Und als Nachtisch die Krönung: @tattoman: Charly, ich sag nur boah Zwinkern, das waren die schnellsten 30km in meinem Leben. Ist echt der Hammer wie die losgeht.Danke huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen


Nächstes Mal (leider) nicht dabei, irgendwann muß jeder mal Urlaub machen, gelle?



Grüsse, André Prost!


- Torch Red - 27.04.2011

Zitat:Original von yellow postman
Wünschen Euch viel spass, sind noch im Osten zum Offroaden.
Zumindest die Anderen, ich teste gerade das Hospital.
Unterschenkelbruch, 6 Wochen Gipsbein.



Cu Volker
@Volker
Gute Besserung an dieser Stelle,
was ist eigentlich los über all hört man was von der Krankenschwester
Bin auch nicht so ganz drann vorbei gekommen,dicken Fuß
wegen um knicken aber bis zur Rente ist wieder alles OK!


- badboy1306 - 27.04.2011

mensch heribert...........gute besserung





schade wenzel die rückfahrt mit transforma micha,vette und dir Knutschwar der oberburner Teufelfeuer Yeeah!


burzelecht schade das du nicht dabei warst Heulen aber dafür gehts dem hund wenigstens besser King Prost!


- bremsassistent104 - 27.04.2011

Is klar Dirk Du sitzt bei solchen Aktionen ja auch nicht neben Micha! 325 und eine Hand am Lenkrad sehr beruhigend Yeeah!
War ein netter Abend, wie man gestern gesehen hat Kompressor ist nicht ALLLES es lebe der LS7, Andreas es war ganz knapp! Knutsch Knutsch

@ Volker die besten Genehsungswünsche aus Essen an Dich dicken Schmatzer,Anke kümmer Dich gut um den Jungen


- vette - 27.04.2011

Zitat:Original von bremsassistent104
Is klar Dirk Du sitzt bei solchen Aktionen ja auch nicht neben Micha! 325 und eine Hand am Lenkrad sehr beruhigend Yeeah!
War ein netter Abend, wie man gestern gesehen hat Kompressor ist nicht ALLLES es lebe der LS7, Andreas es war ganz knapp! Knutsch Knutsch

@ Volker die besten Genehsungswünsche aus Essen an Dich dicken Schmatzer,Anke kümmer Dich gut um den Jungen

Ah ja, 325 soso, da hat euch der Heinz zusätzlich noch ein schönes Tachotuning verabreicht Waaas?

Ich bin nur 315 gefahren und Ihr seit hinter mir gewesen. Da schreibe ich gleich mal den Roger an, er solle das mal berechnen wie so etwas möglich ist. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber immerhin reicht der LS7 um im Windschatten mitzufahren. Knutsch

Sag jetzt ja nicht der Micha hatte einen Krampf in der Hand und konnte deshalb nicht wirklich Gas geben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- romeomustdie11 - 27.04.2011

war wirklich ein super Abend und endlich habe ich mal einen grossteil der Kamenerfraktion kennengelernt . Ihr seit wirkllich ein super Haufen Prost!

Auch sehr tolerant , da werden Ferraristi und Vipisti geduldet huahua

@ Dirk vielen lieben Dank für das T-shirt

@ Andrè schön mal jemanden vom A.rsch der Welt kennenzulernen Narr

@ Edgar + Gabriele beim nächsten mal seit Ihr wieder dran Großes Grinsen

@ Volker beste Genesungswünche

das war mit Sicherheit nicht der letze Kamener Stammtisch für mich Prost!


- LS1-Holger - 27.04.2011

Zitat:das war mit Sicherheit nicht der letze Kamener Stammtisch für mich

na also, geht doch !!

Prost!