Corvetteforum Deutschland
Inox Hooker fake für 1/3 Preis - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Inox Hooker fake für 1/3 Preis (/showthread.php?tid=57409)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


- lolly123 - 15.09.2011

Huih,
das mit dem "Mädchenmotor" wird hier wohl doch noch schon ein biscchhhhennn Durchschwingen...dürfen..
und jetzt loooslasen.!


Ich Denke Günther hat das schon recht gemeint.
Ich hätte ja auch gerne so Eine!

Satan, da macht der Motor schon lustig!
Und er hat immer praktische Tips die auch hinhauen.

Und da haben WIR eben nur ein "kleines Mädchenmotörchen".

Heißt aber noch nicht, dass WIR uns abends mit dem Kissen in den Schlaf weinen müssen.


ZURÜCK zum THEMA Engel-3


- MrGreen - 27.09.2011

So, hier jetzt mal Bilders aus Houston Hallo-gruen

[Bild: New Pictures 297.jpg]

[Bild: New Pictures 296.jpg]

[Bild: New Pictures 295.jpg]

[Bild: New Pictures 294.jpg]

[Bild: New Pictures 293.jpg]


- 6TVette - 27.09.2011

Na da kommt doch Freude auf....... OK!


- Peter 01 - 27.09.2011

Hallo,

sind das die aus der elektrischen Bucht mit den doch enormen Transportkosten?

Gruß

Peter


- lolly123 - 28.09.2011

Yippieh King

Sieht doch gut aus!
Freu!
Sind das denn insgesammt 4x Headers und 4x Pipes?


- 6TVette - 28.09.2011

Dank Mr.Green kommen die fast frachtfrei nach good ol' Germany.


- Stephan B. - 02.08.2012

Hier noch meine aktuellen "Erfahrungen" zur Bestellung beim Danny.

Die OBX war zuletzt einige Wochen nicht lieferbar. Zur Zeit aber wieder "in Stock".

Zahlung dann per (und nur über) PayPal. Der Danny hat sich dann dreivier Tage Zeit gelassen das Päckchen zu packen. Versand per FedEx. Nach nur vier Tagen war das Päckchen zu Hause bei mir. Die Briefmarke hat wohl 350 $ gekostet. Somit war die Anlage für 1049 $ incl shipping, entsprechend ca. 880 € incl. Wechselkursgebühren bezahlt. Dazu kamen noch die Zollgebühren von FedEx.

Fazit: Hammerpreis und schnelle Lieferung.

Alles hat gepasst. Es wurde nichts nachgebohrt. Krümmerdichtungen waren vom Danny aus mit dabei. Krümmerschrauben auf jeden Fall vorher bestellen damit es keinen Verzug gibt beim dranbasteln. Beifahrerseite mehr oder weniger nur durchschieben und passt, Fahrerseite etwas schwieriger da das ein oder andere Teil erst weg muss und dann im Anschluss die ein oder andere Schraube durch den Fächerkrümmer nicht mehr so erreichbar ist. Hebebühne ist Pflicht und dann 4-5 Stunden zu dritt bei Amateuren.

Gruß Stephan


- hjwbac - 27.08.2012

Zitat:Original von Stephan B.
Hier noch meine aktuellen "Erfahrungen" zur Bestellung beim Danny.

Die OBX war zuletzt einige Wochen nicht lieferbar. Zur Zeit aber wieder "in Stock".

Zahlung dann per (und nur über) PayPal. Der Danny hat sich dann dreivier Tage Zeit gelassen das Päckchen zu packen. Versand per FedEx. Nach nur vier Tagen war das Päckchen zu Hause bei mir. Die Briefmarke hat wohl 350 $ gekostet. Somit war die Anlage für 1049 $ incl shipping, entsprechend ca. 880 € incl. Wechselkursgebühren bezahlt. Dazu kamen noch die Zollgebühren von FedEx.

Fazit: Hammerpreis und schnelle Lieferung.

Alles hat gepasst. Es wurde nichts nachgebohrt. Krümmerdichtungen waren vom Danny aus mit dabei. Krümmerschrauben auf jeden Fall vorher bestellen damit es keinen Verzug gibt beim dranbasteln. Beifahrerseite mehr oder weniger nur durchschieben und passt, Fahrerseite etwas schwieriger da das ein oder andere Teil erst weg muss und dann im Anschluss die ein oder andere Schraube durch den Fächerkrümmer nicht mehr so erreichbar ist. Hebebühne ist Pflicht und dann 4-5 Stunden zu dritt bei Amateuren.

Gruß Stephan


Hallo Stefan,

stellst Du auch noch Bilder ein ? ich bin nämlich auch am überlegen mir diese Anlage zuzulegen.

Gruesse

Joerg


- Morpheus747 - 06.09.2012

Hi,

Hat schon jemand Bilder wie er die OBX verbaut hat?
Kann mir einer der stolzen Besitzer mal sagen ob die auf meine Crate raufpassen?
Die Vette steht noch in den Staaten so könnte ich je nach Lieferzeit ein, zwei Satz reinlegen wenn sie verschifft wird.

Sonst irgendwelche Praxiserfahrungen von denen ich wissen muesste?

Danke
Alex


- zuendler - 06.09.2012

Passt dran.