Corvetteforum Deutschland
7. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 25. bis 28. Mai 2012 in Suhl - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 7. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 25. bis 28. Mai 2012 in Suhl (/showthread.php?tid=58954)



- T-C-V - 17.11.2011

Moin, moin,

heute kommt eine neue "Abgleichliste" vom Hotel, die ich dann in die Teilnehmerliste einarbeite.

Und falls noch nicht bei der "Orga" angemeldet, dieses bitte nicht vergessen und auch noch erledigen.

Ansonsten wie immer mal nachschauen, ob alle Daten und Fakten richtig sind,
Wenn nicht, einfach eine email an ( fsahm@arcor.de ) senden. Wird dann schnellstens bereinigt.

Knapp 50% der Zimmer sind ja schon weg.OK!


Gruß
Friedel & Gisela


- T-C-V - 17.11.2011

Hallo alle zusammen,

hier ist der angekündigte Abgleich der Teilnehmerliste mit der Hotelzimmerbuchungsliste:



[Bild: s_anmeldung.gif] [Bild: s_teilnehmerliste.gif]



Bitte mal nachschauen, ob alles richtig ist.

Ansonsten per eMail melden.

Liebe Grüße von Friedel und Gilsela


- TommyW. - 17.11.2011

Also, wir sind auch wieder mit dabvei. Zimmer war schon vorgebucht
beim letzten Mal.

Irgendwie komm ich in die Orga Liste und die Teilnehmerliste nicht rein, liegt das daran,
dass ich mich hier noch nicht angemeldet hatte??

Viele Grüße von Tommy und Gudi


- maseratimerlin - 17.11.2011

Nach der Anmeldung gibts ein Passwort, Tommy.

Gruß

Edgar


- fsahm - 19.11.2011

Moin, moin,

gestern ist Tommy´s Anmeldung auch angekommen.

Nun ist bereits die Hälfte der verfügbaren Zimmer weg.
Denkt bitte dieses mal daran, das es nicht mehr als die im Kontingent ausgehandelten 180 Zimmer in 2012 geben wird, da die "IG-Seven" die anderen restlichen Zimmer in deren Kontingent hat.
Die "IG-Seven" befürchtet ebenso wie wir, das diese Anzahl von Zimmer evtl. nicht aussreichen wird und würden gerne noch einige Zimmer von uns übernehmen, wenn´s denn möglich sein wird.

Gisela hat inzwischen auch die offizelle Einladung an all die bekannten Corvette-Clubs gesandt, so das nach deren November/Dezember Clubabenden und Abschlussfeiern noch weitere Anmeldungen eingehen werden.

Wer also in 2012 mit dabei sein will, sollte sich vorsorglich wie auch in den vorangegangenen Jahren rechtzeitig ein Zimmer reservieren. Eine Warteliste möchte ich eigentlich nicht einrichten.

Da nächsten Sonntag schon der 1.Advent ist (man, wie schnell ein Jahr vergeht) , wünsche ich Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, etwas Muße und Gelassenheit, so das wir uns in 2012 in Suhl und an möglichst vielen weiteren Treffen wiedersehen können.

Pflegt, wartet und repariert (auch speziell die Generationen C1-C3, die in Suhl von der Anzahl noch zulegen könnten) Eure Vetten, so das 2012 wieder für uns alle ein "Spassjahr" werden kann.

Bis denne!

Gruß
Friedel

P.S. Bei einigen war ja bereits der Weihnachtsmann und hat eine Vette unterm Weihnachtsbaum gestellt! Zwinkern


- Lucky-TÜV - 21.11.2011

Auch dabei....
Buchungsbestätigung kam am WE!
Ich freu mir.......... Yeeah!


- C3Bert - 25.11.2011

Moin, Moin,
ich habe nun auch endlich Zeit für die Anmeldung gefunden,
Hotel auch bei der Abreise gebucht.


- fsahm - 25.11.2011

Moin,

dann ist wenigstens eine C3 mehr auf dem Parkplatz, richtig?

Und im Idstein-Thread wird ja lang und breit bemängelt, das die "Custom-Vetten" nicht mehr zu sehen sind. Eine wird ja noch regelmäßig bewegt und auch über längere Strecken gefahren! Yeeah!

Gruß
Friedel


- C3Bert - 25.11.2011

Stimmt,
ist ja auch solide Technik.
Aller Dings wird von den Clubkameraden, die hinter uns Fahren
bemängelt dass Sie sehr „halogenniesiert“ sind,
wenn Sie am Ende der Fahrt aussteigen.


- fsahm - 25.11.2011

Zitat:Original von C3Bert
........bemängelt dass Sie sehr „halogenniesiert“ sind,
wenn Sie am Ende der Fahrt aussteigen.


Stimmt!

Aber vielleicht bekommst Du das mit einen anderen, neueren Vergaser oder ähnlichen Maßnahmen auch noch hin! :C3spin:

Gruß
Friedel