Corvetteforum Deutschland
Kennzeichenbefestigung vorne: Meine eigene Lösung! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Kennzeichenbefestigung vorne: Meine eigene Lösung! (/showthread.php?tid=27618)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


- Hucky2 - 31.07.2007

@Leonie



Tolle Idee .......und wo setze ich meine Frau hin ??? OK!


Gruß Peter Hallo-gruen




PS: Die kann auch so giftig gegenüber der grünen Rennleitung werden! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- man-in-white - 31.07.2007

Hatte gerade auf der AB einen neuen 5-er BMW hinter mir. Der hatte sein kleines Kennzeichen (W-X69, (2-ter Buchstabe verfälscht Feixen)) auf der linken Seite (wie beim Alfa) angeschraubt.
Geht doch mit den kurzen Kennzeichen Zum K....n
Frank


- Leonie - 31.07.2007

Zitat:Original von Hucky2
@Leonie



Tolle Idee .......und wo setze ich meine Frau hin ??? OK!


Gruß Peter Hallo-gruen




PS: Die kann auch so giftig gegenüber der grünen Rennleitung werden! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich Trottel... Ich meine natürlich mitnehmen zur ZULASSUNGSSTELLE!!! Hallo-gruen


- nino - 01.08.2007

Also ich finde die Lösung (wurde von der Zulassungsstelle vorgeschlagen) mit dem Motoradschild nicht ganz schlecht.
[IMG]


- Havanna - 01.08.2007

Hay Nino,
gut, das hat "ER" King mir ja auch genehmigt. Und sogar eine kleine Buchstaben / Ziffernkombination rausgerückt! Ewigen Dank dafür! huldigen huldigen huldigen
Aber vorne: Diskussion Grübeln Nein-nein Motzen Richter Also erstmal nach Hause und: Trinken
Später kam mir dann die "Einschub-Idee" da die C4 im vorderen Bumper oben einen, wofür auch immer gedachten, Schlitz hat. Vielleicht serienmäßiger Nummernschildaufnahmeschlitz für Europa / Deutschland!? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

LG Didi

Ich gebe aber noch nicht auf....


- Ctirad - 01.08.2007

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Auch ich habe vorne ein langes Blech. Na und? Dafür lebe ich in einer "Wissenschaftsstadt". Und bin mächtig stolz drauf. Feixen


- Havanna - 01.08.2007

Hallo?
" Wissenschaftsstadt " hmm und stolz drauf hmm , das verstehe ich irgendwie nicht, sorry!
Muss mal nachsehen welches Attribut unsere Stadt hat und ob ich darauf stolz sein kann. Aber, der Zusammenhang zum von mir gewünschten kleinen Nummernschild erschließt sich mir immer noch nicht. Kopfschütteln

LG Didi


- Ctirad - 01.08.2007

Didi, guckst du hier und hier und hier.

Und eben in dieser sog. Wissenschaftsstadt sind eben nur große Bleche möglich. Capito? Knutsch


- Midnight-Cruiser - 01.08.2007

Zitat:Original von Ctirad
Und eben in dieser sog. Wissenschaftsstadt sind eben nur große Bleche möglich. Capito? Knutsch

Bei Zulassung auf Wissenschaftsstadt-Landkreis gibts auch kleine Teufel


- Havanna - 02.08.2007

Hallo Ctirad,

also ich versuche es mal zu verstehen. Das war also nur Sarkasmus? Oh shit!
Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon " mein " Beamter kommt auch aus Darmstadt, und die sind da irgendwie alle so... huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen huahua
Mich stört ja auch eigentlich nur diese enorme Materialverschwendung. Und das wo Alu immer teurer wird... Die großen Schilder mag ich nämlich sonst recht gerne leiden... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

LG Didi