Corvetteforum Deutschland
Nürburgring 2011! Termine, Treffen, Rennen, Veranstaltungen, Nordschleife usw. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=73)
+----- Thema: Nürburgring 2011! Termine, Treffen, Rennen, Veranstaltungen, Nordschleife usw. (/showthread.php?tid=52215)



- Blade Z06 - 06.11.2011

Zitat:Original von TIKT-Performance
Sehr schöne Fotos, besten Dank dafür OK!
Auf den letzten kann man sehr schön sehen wie die Haube steht mit den Haubenhaltern Zwinkern

Hallo-gruen

Thomas,

die Teile sind wirklich prima gearbeitet. Karl-Heinz war ja sehr zufrieden nach seiner Runde...


Und die entstandene Haubenöffnung ist noch völlig in Ordnung.


[Bild: 8690086rgd.jpg]


- Mr.Magicpaint - 06.11.2011

Hallo Hansjörg

Hast mal wieder super Bilder gemacht, und wenn auch heute etwas kurz wars mal wieder richtig nett mit all den Jungs und Mädels, freue mich schon aufs nächste mal Yeeah!


- Mainhard - 06.11.2011

@Hansjörg

ich habe doch gesagt, daß ich zur GP-Strecke fahre !!!

Da war ich dann auch, aber als ich mir gerade das Ticket kaufen wollte,
meinte meine liebe Beifahrerin: "Aber nicht mit 200 über die Strecke rasen!" Kopfschütteln

Da habe ich es dann gelassen Heulen

Wäre schön gewesen, denn ich hatte die VideoKamera dabei und sie hätte schön (auch
zur Ablenkung huahua) filmen können.

Nächstes Mal (nächstes Jahr) komme ich dann mal alleine zum Ring runter.
Dann bin ich der erste, der einhändig um den Ring fährt
(linke Hand Lendrad, rechte Hand VideoKamera)

Yeeah!

(ob das dann ungefährlicher ist?)


- LaRassa - 06.11.2011

Ja hat riesig Spaß gemacht mit den Porsche Jungs. Waren auch alle gut unterwegs besonders der rote GT2.

Freue mich schon auf die Haubenhalter.


Gruß Thomas


- *Corvette-Piet* - 06.11.2011

@Hansjörg
Super Bilder Yeeah! Yeeah! Yeeah!
(das Bild von meiner Fehlfarbe fehlt aber noch)



Was mir besonders gut an den Bildern gefallen hat war,
das endlich auch mal zwei C3en dort zu sehen waren. Yeeah! Yeeah!
Nachdem ich die vom Roma gestartet hatte, wäre ich am liebsten mit der weggefahren,
aber er wollte die nicht mit meinem BMW tauschen. Heulen


Der heutige Tag an der DÖ Hö war mal wieder richtig super. Dafür
Alle die, die auf der letzten Liste standen waren auch dort und noch einige mehr. Hallo-gruen


Weiter so,
die Saison ist ja noch nicht vorbei und die nächste kommt auch bald wieder. Yeeah! Yeeah! Yeeah!




Gruß Peter


- KHH - 06.11.2011

So, bin auch wieder zu Hause eingelaufen, war wieder schön mit euch Jungs Yeeah!, nur etwas zu kurz bei mir da ich irgendwie heute Morgen nicht in die Pötte kam Schnarchen, wer weiß an was das gelegen hat Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! dumdidum, war Schade konnte mich nicht mit jedem unterhalten da ich auch noch immer irgendwelche Sachen zwischendurch da oben erledigen muß, werde mir nächstes Jahr eine Aushilfe da einstellen Zwinkern sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.
Die Haubenhalter von Thomas funktionieren einwandfrei und machen genau das was sie sollen, nämlich die Temperatur sowohl vom Wasser als auch vom Öl um ca. 10°C zu senken, bin nachher nochmal zwei Runden mit Knallgas gefahren soweit es die Reifen und Fahrwerkseinstellung zuließen und die Temperaturen waren beim Wasser 97°C und beim Öl 109°C, so niedrig hatte ich die noch nie, konnte sogar mein Iphone nach den Runden aus der Mittelkonsole nehmen ohne mir die Finger daran zu verbrennen dumdidum und auf der Heimfahrt eben habe ich gedacht der Motor friert mir ein, da waren sowohl Wasser-als auch Öl bei 82°C das gabs noch nie Grübeln, also alles in allem ein erfolgreicher Tag, fahre am kommenden Dienstag den ganzen Tag GP Strecke, werde dann in meinem "Ringtool" Thread noch mehr dazu schreiben.

Gruß Karl-Heinz Hallo-gruen


- *Corvette-Piet* - 06.11.2011

Zitat:Original von KHH
war Schade konnte mich nicht mit jedem unterhalten da ich auch noch immer irgendwelche Sachen zwischendurch da oben erledigen muß, werde mir nächstes Jahr eine Aushilfe da einstellen
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Bis Dienstag Karl Heinz. Dafür



Gruß Peter Hallo-gruen


- Blade Z06 - 06.11.2011

Zitat:Original von Mainhard
@Hansjörg

ich habe doch gesagt, daß ich zur GP-Strecke fahre !!!

Da war ich dann auch, aber als ich mir gerade das Ticket kaufen wollte,
meinte meine liebe Beifahrerin: "Aber nicht mit 200 über die Strecke rasen!" Kopfschütteln

Da habe ich es dann gelassen Heulen

Wäre schön gewesen, denn ich hatte die VideoKamera dabei und sie hätte schön (auch
zur Ablenkung huahua) filmen können.

Nächstes Mal (nächstes Jahr) komme ich dann mal alleine zum Ring runter.
Dann bin ich der erste, der einhändig um den Ring fährt
(linke Hand Lendrad, rechte Hand VideoKamera)

Yeeah!

(ob das dann ungefährlicher ist?)

Ok Mainhard,

es sei Dir verziehen. Feixen

Aber ICH hätte die Sache auf der GP-Strecke durchgezogen.
Wenn Du es Deiner roten lady richtig gegeben hättest, dann hätte Deine holde Beifahrerin überhaupt nicht mehr auf den Tacho schauen können, weil sie nur noch die Augen zugekniffen hätten... Feixen Feixen Feixen

Und für die anstehende Fahrt hätte ich aber auch noch eine gute GoPro für Dich. Dann brauchst Du nicht mit einer Hand filmen... driver driver driver


- Blade Z06 - 06.11.2011

Zitat:Original von *Corvette-Piet*
@Hansjörg
Super Bilder Yeeah! Yeeah! Yeeah!
(das Bild von meiner Fehlfarbe fehlt aber noch)






Gruß Peter

Sorry Peter,

ich kann das erklären...

...der Grund ist,
dass ich vor lauter Begeisterung über die vielen schönen Autos, beim fotografieren Deines Autos gar nicht gemerkt habe, dass der 36er Film in meiner Digicam schon voll war. Deshalb gibt's jetzt leider keine pictures von Deinem Klassiker... dumdidum Hallo






sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- *Corvette-Piet* - 06.11.2011

na warte: Knüppel Knüppel


Gruß Peter Hallo-gruen