Corvetteforum Deutschland
2. SPÄTZLESSCHABER TOUR vom 14.05. bis 17.05.2015 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2. SPÄTZLESSCHABER TOUR vom 14.05. bis 17.05.2015 (/showthread.php?tid=80841)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


- zigauner - 09.05.2015

Hallo Yannick

Glückwunsch Yeeah!
Das bisschen Rest Feixen bekommst du auch noch hin Dafür

Bis Donnerstag
Joachim


- HGW - 13.05.2015

Hi Joachim,

schwanke immer noch, ob wir mit der C1 kommen sollen. Das sieht nach einigen dicken Regenfällen aus. Hat das Hotel eine Garage oder einen "Unterstand"?

Gruß aus dem sonnigen Frankfurt
Hans-Georg


- zigauner - 13.05.2015

Hallo Hans-Georg

Garagen sind ausgebucht und Unterstand gibt es keinen! Mit den Regenfällen wirst du sicher recht haben, da werden wir nicht drum rum kommen Kopfschütteln nachdem wir die letzten 8 Tage das schönste Wetter hatten !
Wird also doch gut sein, wen du mit der C5 kommst!


@alle

Also bitte Regenschirm,wärmere Jacke und gute Schuhe nicht vergessen! Wer ein Funkgerät hat, bitte mitbringen !
Und vor allem bitte " Gute Laune " Dafür

Für alle die aus dem Süden, bzw. über Reutlingen anreisen, bei uns gibt es ab 1100 Café und Butterbretzeln ! Um ca. 1230 fahren wir dann zum Hotel!

Nun wünschen wir allen eine gute Anreise und wir werden ganz sicher 4 tolle Tage erleben und uns das von niemandem vermießen lassen!

Allen eine gute Anreise und bis morgen

Ariane und Joachim


- Yankeededandy - 13.05.2015

Sooo schlimm sieht's doch gar nicht aus. Wir können vor Vorfreude kaum noch schlafen Jumping

Gruss, Martin


- WideGlide - 13.05.2015

Freuen uns auch....
Infos falls es regnen sollte: das meiste fällt daneben Engel

Bis morschen

Jürgen


- Roma - 13.05.2015

Wir sind auch schon abreisebereit driver Morgen früh gehts los Burnout

Bis morsche Prost!


- HGW - 13.05.2015

Ok, dann eben mit C5.

Der Süden ist dieses WE echt benachteiligt.

Freuen uns auf die Truppe. Klappstühle für Parkplatzparty eingepackt. Das ist der Vorteil der C5 OK!

Let the good times roll!

Hey, wer fährt denn morgen früh von Euch auf der 61 über Hockenheim gen Schwäb'sche Alb?

Gruß
HGW


- Steinhummel - 13.05.2015

Hallo Zusammen,

C6 zu 95 % gepackt; um 6.00 UHR früh die "Kurze" (15) zum Treffpunkt Kanu-Tour bringen,
dann Auto tauschen und ab Richtung Süden.
Hoffentlich ist der Verkehr erträglich (~ 420 km).

Wir freuen uns ... Yeeah!

Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank für die kurzfristige Aufnahme Hallo-gruen


- Yannick - 13.05.2015

So, letzter weatherstrip ist dran. Jetzt aufräumen, pützle, Werkzeug packen, kleider packen, schlafen und früh raus. Egal, ich freu mich...


- zuendler - 13.05.2015

Tuste deine neue Rostvorsorge gleich richtig im Regen testen dumdidum
Also am Freitag würde ich meine C3 vielleicht stehen lassen wenn sich bei jemand ein freier Sozius findet...