Corvetteforum Deutschland
1. Corvette-X-mas-Party am 22.12.2006 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Nordrhein- Westfalen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=61)
+----- Thema: 1. Corvette-X-mas-Party am 22.12.2006 (/showthread.php?tid=23196)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


- Corvettenuschi - 09.12.2006

Hallo liebe Party-people,

hier ist noch eine weitere Anmeldung: "CORVETTE-ONLINE" ist auch dabei.

Damit ihr den Überblick behaltet, mit wem ihr feiern, quatschen, tanzen, trinken (die Reihenfolge ist beliebig veränderbar Feixen) könnt, hier die vollständige, aktuelle Teilnehmerliste:

2x Z06 Klaus
2x maseratimerlin
2x seine graue Eminenz
1x hang_loose
2x Roger (high-speed-junkie)
1x Gerda Kikenberg
2x Huckys
1x Dakota
2x mosty
2x Barthmann
2x 6TVette
2x V10BOY
1x UncleRobb
1x schlummel
1x King Karl
2x buddy
1x LT1-Holger
2x JR
2x hape
2x Bullbar
1x coronet
2x vette´79
2x phoenix
1x Hermann
2x musmusculus
2x Vette1990
2x achsbruch
1x Porter
2x man-in-white
2x CustosOnLinux
2x alabama
2x BigEagle
2x Kroymans Do
1x Volker
1x Fischi55
1x CORVETTE-ONLINE
2x yellow postman

macht insgesamt 61 Personen.

Damit seid ihr wieder auf dem Laufenden!

es grüßt euch herzlich

Anke Hallo


- Franky - 10.12.2006

Ich hatte es ja bereits angedroht und jetzt wird es zur Gewissheit: Wir sind auch dabei!! huahua

Freuen uns schon auf den 22.12. und auf die Ente...

Viele Grüße Hallo-gruen
Heike & Frank


- Corvettenuschi - 10.12.2006

Hallo Franky,

och, wenn du so drohst, na damit kann ich sehr gut leben. Feixen Schön, daß ihr dabei seid. Kriegst ne PN.


@ all: es ist noch eine weitere Anmeldung eingegangen, Dirk B. und Frau sind auch dabei.


es grüßt euch

Anke (die sich schon drauf freut, es richtig krachen zu lassen Feixen)


1. Corvette-X-mas-Party am 22.12.2006 - Corvettenuschi - 11.12.2006

Hallo Mädels, hallo Männers,

die Party Prost! rückt immer näher und es dauert nicht mehr lange bis wir uns alle bei Kroymans Do einfinden.

Hierzu eine wichtige Info: Richter

An diejenigen, die ein Zimmer reserviert haben:

Bitte bildet Fahrgemeinschaften für die Fahrt vom Hotel zu Kroymans. Dort parkt die Wagen auf dem Hof, Einfahrt Höfkerstraße, denn dieser wird gegen 19.30 Uhr abgeschlossen und erst am Samstag morgen wieder geöffnet. Ihr werdet in der Nacht per Shuttle-Service zum Hotel zurückgefahren und eure Pkw sind sicher geparkt. Am „Morgen danach“ holen wir die Pkw bei Kroymans wieder ab (per Fahrgemeinschaften mit den verbliebenen Fahrzeugen; Volker und ich stehen ebenfalls mit Pkw zur Verfügung).
Das Ganze wird aber erst nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel möglich sein Feixen, an dem auch Volker und ich teilnehmen und ggfs. noch weitere Heimschläfer, die Lust dazu haben.

An diejenigen, die mit Pkw an- und Taxi o.ä. bow Tie zurückfahren:

Ihr könnt natürlich auch im gesicherten Hof parken, müsst mir dies aber bitte per PN mitteilen, da die Plätze für die Hotelgäste gedacht sind aber ich gerne noch weitere reserviere.

Diejenigen von Euch, die mit dem Pkw anreisen und auch in der gleichen Nacht wieder (mit ebendiesem Pkw) die Heimfahrt antreten möchten, parken bitte auf den Parkstreifen an der Straße, da hier das Fahrzeug die ganze Nacht verfügbar ist. (Der Hof ist verschlossen ! Heulen)


Die Hof-Einfahrt findet ihr in der Höfkerstraße
und den Eingang zur „1.Corvette-X-mas-Party“ um die Ecke in der Arminiusstr. 53, dort sind ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür!

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, so meldet euch bitte hier oder per PN. Patriot

Es grüßen euch vorfreudig

Volker und Anke


RE: 1. Corvette-X-mas-Party am 22.12.2006 - Dakota - 12.12.2006

Zitat:Diejenigen von Euch, die mit dem Pkw anreisen und auch in der gleichen Nacht wieder (mit ebendiesem Pkw) die Heimfahrt antreten möchten
Das hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt. Komme extra mit meinem 200 Euro-Golf und
wollte eigentlich mit einer Corvette wieder zurück fahren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Na Uschi schon den Möbelwagen bestellt Feixen Feixen Feixen huahua huahua huahua


- alabama - 13.12.2006

So , auch ich habe endlich überwiesen. Müßte Morgen verbucht sein. Sorry. Ach mal nur so zum ärgern. Unsere Staffel ist vom 16.01 bis 30.01 all inkl. für Lau nach Dubai eingeladen worden. Wir sollen da auf einer Airshow fliegen.


- vette1990 - 13.12.2006

Möchte gerne einen Parkplatz auf der Straße vor X-mas-Party-Raum-Eingang reserviert haben. Muß nicht groß sein, komme mit Mini One. Yeeah!

Grüße
Jürgen


- Corvettenuschi - 13.12.2006

Die Teilnehmerzahl nimmt stetig zu, hier die neuesten Anmeldungen:

2x Dirk B.
2x Franky
1x Vette58
1x Didi

macht nach Adam Riese 67 Personen.

Bestätigung folgender Zahlungseingänge:

Franky
volker
fischi55

besten Dank für die prompte Erledigung!


@ alabama: danke

@ Vette1990: Lieber Jürgen, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was!" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Es werden keine Parkplätze reserviert. (Lediglich auf dem Hof werden so viele Plätze von Kroymans "freigemacht", wie wir benötigen). An der Straße stehen uns die üblichen Parkstreifen zur Verfügung. Mit nem Mini können wir dich zur Not ja auch querstellen. Feixen

edit: Noch was vergessen: Bitte das obige posting bzgl. "Parken" beachten!!!

es grüßt euch

Anke


- JR - 13.12.2006

Hallo Anke,

wie weit ist denn das Hotel von Kroymans entfernt?

Gruß

JR


- Corvettenuschi - 13.12.2006

Hallo Jürgen,

so ca. 15 - 20 min. Autofahrt!

Das Hotel ist hier bei uns im "Dorf". Da wir aber am KAMENER KREUZ Autobahn-Anschluß in ALLE Richtungen haben Feixen, dauerts nicht lange bis Kroymans.

lieben Gruß

Anke