Corvetteforum Deutschland
Ich brauche Hilfe !! Was ist diese C4 wert?? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Ich brauche Hilfe !! Was ist diese C4 wert?? (/showthread.php?tid=30651)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


- JR - 23.01.2008

Moin Spritpit,

nach Frechen sind es von uns aus 190 km. besoffen

In unserem Kreis liegt das nicht mehr so ganz - auch wenn man von Hamburg aus guckt. Feixen

Da sollte einer aus der Kölner Ecke mal vorbeischauen, ob es Sinn macht, dass Du aus Hamburg anreist. Idee

Gruß

JR


- Spritpit - 23.01.2008

@ JR

Oooooh, ja okay von Hamburg aus bist Du ganz dicht dran, sorry!

@Wolf740d

Mmmh, keine schlechte Idee, Frag eist nur wo ich sowas herzaubere, aber gut da suche ich einfch mal im Netz

JAAAAA!!!

Also falls jemand die Möglichkeit hat und Ahnung hat und mir den GAAANZ großen Gefallen tun wollen würde und sich das gute Stück für mich einmal anschauen täte, wäre ich ihm natürlich für alle Ewigkeit extrem dankbar und würde auch gerne passend zur Vette eine nette Ray Ban springen lassen, damit nicht nur eure Vette gut aussieht sondern auch ihr darin sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Okay war jetzt extrem Frech!

Nein ernsthaft wäre für Hilfe sehr sehr dankbar und das Angebot mit der Ray Ban steht!

Frage


- sumsum - 23.01.2008

Zum Preis vielleicht soviel.

Habe soeben meine 92 LT1 (41200km) zum Preis von CHF 21500 verkauft (Zustand sehr gut.)

https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=30282&sid=

Lese hier jedoch ab und an dass das Preisgefüge zwischen Helvetien und Deutschland auseinanderdriftet, will heissen dass die Preise in DE eher etwas höher liege als bei uns in CH.

Ob das wirklich so ist weiss ich nicht, aber vielleicht kann Dir meine Angabe als kleiner Hinweis zum Vergleich dienen.

Viel Glück und schlag zu wenn Du überzeugt bist dass es Dein Traumwagen ist.

Gruss aus der Schweiz
Beat


- Didi C4 - 23.01.2008

Hallo,

habe was gesehen in gleicher Farbkombination

Hier:https://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=527586270

Sind 15900.-CHF=ca.9800.-€ plus 30% Märchensteuer und Zoll macht

ca 12700.-€. Wäre deine Preisklasse


- Pauli - 23.01.2008

Morgen,

bist du denn sicher, dass es eine 92er ist? Ich habe in der Annonce nur etwas von EZ 03/92 gelesen. Könnte demnach auch ne 91er sein, die problemlos auf EURO 2 umzurüsten wäre. Oder habe ich etwas übersehen?
Schau dir mal die VIN an und vergleiche sie mit denen in der Kaufberatung. Weiß jetzt nicht welchen Buchstaben ein 91er haben müsste. Ich glaube ein M an 5. Stelle.

Grüßle vom
Michael


- Spritpit - 23.01.2008

Moin!

Also erstmal vorab, ich finde es extrem klasse wie aktiv und hilfsbereit ihr hier im Forum seit, das hört sich jetzt vielleicht komich an, bestätigt aber absolut mein Entschluß eine Vette zu kaufen, extrem gute Community hier!!! DANKE !!!

Okay, also wegen des Preises werde ich jetzt doch immr stutziger, wenn ich die Preise so sehe auch in der Schweiz, dann denke ich ist die "meine" wirklich am absoluten Limit oben angesetzt.

Da Frage ich mich natürlich ist das gerechtfertigt oder nehme ich mir noch etwas Zeit und finde eine zwischen 10-12Tds.

Mein PRoblem ist leider auch wirklich das ich ein wenig zu wenig Ahnung habe....

Bzgl. der VIN habe ich gestern schon nachgefragt und warte auf eine Antwort, nur nach meiner Recherevon gestern Nacht lässt sich die LT1 MAschine wohl nicht umrüsten?!?

Wäre immer noch ganz wild darauf das einer von euch Fachleuten sich das gute Stück mal anscheut?!?!?


- Spritpit - 23.01.2008

Moin nochmal haarsträubend


Der Verkäufer hat gerade wehemend den Kontakt zu mir abgebrochen, weil ich ihm einige Fragen aus der Kaufempfehlung/beratung gestellt habe....

Ich denke das spricht für sich.

Somit suche ich wieder!!!

Eine sehr gut erhaltene möglichst 100% orginale Vette, C4 kann ich mir wohl leisten C5 ist für ein Funmobile für mich leider zuviel Geld...

Schade ich war begeistert von der Grünen Engel


- Pauli - 23.01.2008

Zitat:Original von Spritpit

Bzgl. der VIN habe ich gestern schon nachgefragt und warte auf eine Antwort, nur nach meiner Recherevon gestern Nacht lässt sich die LT1 MAschine wohl nicht umrüsten?!?

Wäre immer noch ganz wild darauf das einer von euch Fachleuten sich das gute Stück mal anscheut?!?!?

Die 91er hat noch die L98 Maschine und lässt sich problemlos umrüsten.

Grüße vom
Michael


- Spritpit - 23.01.2008

Ahh ja,

er hat sie aber ausdrücklich als LT1 angeboten...


- Corvettenuschi - 23.01.2008

Hallo Spritpit,

Du solltest Dir die Vette UNBEDINGT ansehen (ggfs. auch erstmal alleine), denn ohne Besichtigung bzw. nur anhand von Fotos ist der Zustand erfahrungsgemäß nicht einzuschätzen. Anhand der Kaufberatung kannst du schon einiges selber abchecken. Wenn Du dann immer noch so begeistert von dieser Vette bist und der Verkäufer vllt. sogar hat mit sich handeln lassen, dann GREIF ZU! Der Preis muß für Dich in Relation zum Gefallen der Vette passen.

Für meine C3 wäre auch manch einer (aufgrund eines Cabrio-Umbaus) nicht bereit gewesen, den Preis zu zahlen. Mir war sie´s wert und ich habe es nicht bereut.

viele Grüße
und viel Erfolg
wünscht Dir

Anke

BTW: Fachkenntnisse über die C3 hatte ich übrigens auch nicht. Lediglich die Kaufberatung und alles, was ich hier im Forum erfahren konnte, haben mir beim Kauf geholfen. Ansonsten habe ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen, welches mich selten täuscht.