Corvetteforum Deutschland
13. Forumtreffen - 11.07. bis 13.07.2014 in der Rhön - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 13. Forumtreffen - 11.07. bis 13.07.2014 in der Rhön (/showthread.php?tid=75341)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


- tommirs4 - 20.06.2014

Er kann sich ja auf deinen Schoß setzt, Hermann sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- gooki - 20.06.2014

So, Zimmer bebucht! Angemeldet und los gehts..... Hallo-gruen

Kann mich nur irgendwie nicht in die Teilnehmerliste eintragen...?


- tommirs4 - 20.06.2014

Bei der Orga anmelden dann kommste auf die Liste OK!


- Franky - 20.06.2014

Zitat:Kann mich nur irgendwie nicht in die Teilnehmerliste eintragen...?

Moin Uwe, Du stehst doch seit gestern Abend schon drauf... Zwinkern

CU Frank


- Hermann - 20.06.2014

Zitat:Original von gooki
So, Zimmer bebucht! Angemeldet und los gehts..... Hallo-gruen

Gute Entscheidung. Yeeah! Prost! OK!

Freu mich schon. Hallo-gruen

Greets
Hermann


- Hermann - 20.06.2014

Zitat:Original von tommirs4
Er kann sich ja auf deinen Schoß setzt, Hermann sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Zwei Bedingungen: 1. weiblich und 2. halb so alt wie ich Narr


- cooper - 20.06.2014

... für Bedingung 1 könnte ein guter Chirurg sorgen, für Bedingung 2 müsste ich meinen Ausweis frisieren.

Wenn ich dann aber vor dir stehe, wird dir sicher noch ein sehr viel (ge)wichtigere 3. Bedingung einfallen, ganz bestimmt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Viele Grüße, Mirko

P.S.: Kennt hier denn keiner den Schuh des Manitu...


- RomeoHerzberg - 20.06.2014

Bin auch dabei...angemeldet , kein Hotelzimmer mehr bekommen...Orga bestätigung steht noch aus...

Freue mich EUCH alle kennen zu lernen ! Hallo-gruen

Beste Grüße Michael


- achsbruch - 22.06.2014

Wir haben gestern die Vortour abgefahren, das Treffen kann kommen Yeeah!

Das Hotel ist, bis auf 4 Zimmer in unserer Hand und ausgebucht. Mehrere User sind auf der Warteliste.

Es steht die Idee im Raum, ob wir diesmal die Gruppen etwas anders einteilen. Soll heißen das wir Gruppen bilden, wo die etwas schnelleren Fahrzeuge und Fahrer eine oder mehrere Gruppen bilden, sowie Gruppen mit langsameren Fahrzeugen und Fahrern die cruisen wollen.

Was nicht heißen soll das wir rasen wollen, sondern nur etwas zügiger um die Kurven fahren OK!

Geb uns bitte mal Rückmeldung, ob sowas gewünscht ist.

Mfg euer Orgateam


- INJA - 22.06.2014

Zitat:Original von achsbruch
Wir haben gestern die Vortour abgefahren, das Treffen kann kommen Yeeah!

Das Hotel ist, bis auf 4 Zimmer in unserer Hand und ausgebucht. Mehrere User sind auf der Warteliste.

Es steht die Idee im Raum, ob wir diesmal die Gruppen etwas anders einteilen. Soll heißen das wir Gruppen bilden, wo die etwas schnelleren Fahrzeuge und Fahrer eine oder mehrere Gruppen bilden, sowie Gruppen mit langsameren Fahrzeugen und Fahrern die cruisen wollen.

Was nicht heißen soll das wir rasen wollen, sondern nur etwas zügiger um die Kurven fahren OK!

Geb uns bitte mal Rückmeldung, ob sowas gewünscht ist.

Mfg euer Orgateam

Keine schlechte Idee. Idee

Aber mir ist es egal. Sitze eh hinten. Grübeln

Gruß Ingo