Corvetteforum Deutschland
Wer HAT LUST ?? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Wer HAT LUST ?? (/showthread.php?tid=19853)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Na Also Geht Doch ::::::::: - 454Big2 - 01.06.2006

Zitat:Original von scheuerle
........
NA JA DIE HITS HABEN WIR EREICHT DIE DAUMEN NOCH NICHT :::::::::::::

..............
[/FONT][/SIZE][/COLOR]


Öhm, scheuerle, nur mal zu Deiner Info: ES GIBT NUR FÜNF DAUMEN !!!!!


Also nicht rumpienzen, hol die Mädels und mach die Bude wieder auf!!! OK! Teufel


- scheuerle - 01.06.2006

ok ok 5 reichen auch


Zitat:Öhm, scheuerle, nur mal zu Deiner Info: ES GIBT NUR FÜNF DAUMEN !!!!!


Zitat:Also nicht rumpienzen, hol die Mädels und mach die Bude wieder auf!!!





opki kein probbbblemmmmmmmmmmm


scheuerle


- PassCor - 01.06.2006

Zitat:ES GIBT NUR FÜNF DAUMEN !!!!!

na hier gibt's nur 4 davon! Dagegen! Dagegen! Dagegen!

los leute, votet mal! will 'n freibier haben, so wie dakota... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

mit erwartungsvollen aber nicht ganz ernsten grüßen
norman


Ich habe gerade die CD bekommen - scheuerle - 01.06.2006

Ich habe gerade die CD bekommen

Danke erst mal ....................

aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aberaber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aberaber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber
aber aber aber aaber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aberber aber aber aber aber aber aber abeaber abeaber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aberr aber aber aber aberaber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aberr aberaber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber


wieder nur


w
e
i
b
e
r

Geist Geist


danke trotzdem ............

kann man da so 5 secunden irgend wie ins netzt stellen ???

hey hab noch 20 Kisten welde-bräu im scheuerle ..........

und die werden schlecht bis september ????


ps ..........

dakota sammstagf muß ich in Weiden i.d.o.p.

Rasenmähen .........

ach ja

mein Slogän---

habt ihr Ärger mit dem Rasen Dann kommt der scheuerle angeblasen

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

huldigen

scheuerleeeeeeeee


- PassCor - 01.06.2006

hallo ANDREAS!

super DVD! du beschämst mich zutiefst! vielen dank!
habe die DVD gleich in den player gelegt und schon nach den ersten 34 sekunden das wohnzimmer verdunkeln müssen, damit die nachbarn nichts mitbekommen, von dem was da auf der mattscheibe flimmerte. erste-hilfe-kasten war griffbereit... Krankenschwester Krankenschwester
Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer

@alle: leute, vergeßt meine bilder, die DVD ist viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllll besser!
huldigenhuldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen

traue mich gar nicht mehr, meine halbscharfen bilder zu verschicken... Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

und nochmals danke!
bei 04:03 auf der DVD sieht man, daß ich den mädels auch mal den rücken zugedreht und das publikum abgelichtet habe... Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen
bin also entlastet! huldigen Engel

was sollten eigentlich die 10 sekunden mit autos noch am schluß...?! Teufel Teufel Teufel

so jetzt muß ich mich wohl so langsam ranhalten und mal was fertigmachen... Heulen Heulen

vielen dank nochmal für die mühe und die arbeit, die du dir unseretwegen gemacht hast.
und danke natürlich an jogi, daß wir einen grund hatten für die arbeit... Hallo-gruen Hallo-gruen

mit völlig geplätteten grüßen
norman


- PassCor - 01.06.2006

und habe noch was gelernt:

geh' NIE zum scheuerles OHNE filmkamera! Nein-nein Nein-nein Nein-nein Nein-nein
OK! OK! OK! OK!

also das nächste treffen muß solange warten, bis ich eine kamera irgendwo her bekomme.
ich bin doch nicht blöd... Hallo-gruen
gleich mal am wochenende schauen... Teufel Teufel Teufel

mit nur fotografierten grüßen
norman


- Andreas Paprotta - 01.06.2006

Danke und freut mich das euch der Film so gut gefällt.

Überlege gerade ob ich den Job wechsle.



Prost!


- scheuerle - 01.06.2006

die show am abend hast du nicht gefilmt ???


scheueeeerle.......


- PassCor - 01.06.2006

Zitat:Überlege gerade ob ich den Job wechsle.
Dafür Dafür Dafür Dafür

würde dir helfen und dann dein material sichten... Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer


- Andreas Paprotta - 01.06.2006

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



OK OK



Aber Jogi, ich komme aus Hamburg ich bin verwöhnt Teufel