Corvetteforum Deutschland
Liquid Glass - Wer benutzt das bereits? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Liquid Glass - Wer benutzt das bereits? (/showthread.php?tid=4172)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


- Magic91 - 04.03.2003

Trotz Kotzsmilie werde ich nächste Saison des Öfteren mit einer "Le Bra" unterwegs sein.
Ist halt reine Ansichtssache.
Hätte ich eine andere Wagenfarbe als Schwarz,würde ich wahrscheinlich genauso denken.

(soll aber nicht als neue Diskussionsgrundlage dienen)

Gruß,Mike


- Tripower - 04.03.2003

No offence! Prost!

Mit bra-losen aber herzlichen Grüßen

Tripower


- Magic91 - 04.03.2003

@Gerrit

Darf ich "maskiert" nach Hattersheim einfahren? Feixen
(scherzhaht gemeint)

Obwohl ich die Maske nur auf längeren Strecken auflegen möchte.

Und nun zurück zum eigentlichen Thema

Gruß,Mike


- Manni - 04.03.2003

Hallo Mike,

wird das nicht auch unter der Bezeichnung "Wonder-bra" angeboten? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Eckaat - 04.03.2003

Neeeein-so ein Nasenpariser käme mir auch niemals nicht dran! Die Dinger sehen einfach lächerlich aus. Dann kann man das Auto gleich auf einen Trailer laden und durch die Gegend zotteln. So schön wie SIE ist- sie ist trotzdem NUR EIN AUTO ! Richter Meine Meinung.

Gruß Eckaat


- Magic91 - 04.03.2003

@Eckaat
Zitat: So schön wie SIE ist- sie ist trotzdem NUR EIN AUTO !

Wenn ich nur auch so denken könnte! Das klappt aber meistens nur ein paar Minuten.
Darum beneide ich Dich!

Gestern hatte ich wieder 3 "Einschüsse" entdeckt,dabei ist es gerade mal 1 Jahr her,seit der Bumper lackiert wurde. Kopfschütteln

Vielleicht überdenke ich den Vorschlag von Michael Hoppe nochmals und packe Sie wirklich in Wickeltücher. Feixen

Gruß,Mike


- Manni - 04.03.2003

Zitat:...denn wenn LG zu alt ist und nicht mehr zu gebrauchen...

Gibt es denn da eine Haltbarkeitsbeschränkung? Und wie wird das Polier-Ergebnis wenn man ein überlagertes LG-Produkt einsetzt? Ist das dann eher schädlich für den Lack?


- roger - 04.03.2003

Hi Manfred

Ein Kollege von mir hatte LG sicher ein Jahr rumstehen

hab die Flasche geschüttelt und festgestellt, dass sich das wie Wasser anhört, denn normal ist es doch leicht cremig..hatt sich ein Satz am Boden gebildet.

wir habens nicht ausprobiert ..und weggeschmissen.

mir selber ist das noch nie passiert, da ich LG regelmässig an meinen Autos benutze.

Gruss Roger


- Klaus - 04.03.2003

Hallo Magic,

das einzige was Dein "black beauty" vor Gebrauchsschäden schützen kann ist - nicht gebrauchen. Du brauchst also kurzerhand noch eine Gebrauchsvette... Großes Grinsen

Kenne diese Gedankengänge, habe mich aber für Gebrauchen entschieden, Macken bleiben da halt nicht aus...

Gruß,
Klaus


- Magic91 - 04.03.2003

@Klaus

Da ich Dich und Deine Einstellung kenne,weiß ich daß auch Du nach Alternativen suchst.
Ich hab's nun mal etwas leichter eine Entscheidung zu treffen,denn die Masken sind schwarz.
Für die Masken in Wagenfarbe muß man so viel bezahlen,daß sich alle drei Jahre eine
Lackierung lohnt.
Dazu bin ich ehrlich gesagt,zu faul.
Ich mag es auch überhaupt nicht,wenn mein Wagen in einer fremden Werkstatt,weit weg von mir,steht. Feixen

Gruß,Mike