Corvetteforum Deutschland
13. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 01.05.2016 in Ladenburg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 13. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 01.05.2016 in Ladenburg (/showthread.php?tid=86313)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


- Sting69 - 31.01.2016

Hallo zusammen,

natürlich auch wieder dabei Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Gruß Hermann Patriot Patriot


- Sundance - 06.02.2016

Auch wieder dabei !!

Freue mich schon .

Bis bald, Mike. Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen


- King Ralf - 06.02.2016

Bei uns in der Kurpfalz gibt es schönes Wetter, beweis war heute 16 °C und Sonnenschein pur.

Wir waren heute mit der C3 in der Pfalz unterwegs, schön war es. dumdidum

Bis wir auf dem Gipfel vom höchten Berg hier auf über 600 Meter, auf dem Parklatz den Reifenschaden hatten.
Der leider auch nicht mit 2 Dosen Reifenpillot zu repariern war, so groß war der Schlitz den wir uns die letzen Höhenmeter eingefahren hatten. Waaas? Waaas?

Also ACE Abschlepper fahren, das war sehr abenteuerlich.
Weil dann gerade beim Abladen zu Hause die Vette beinahe noch von der Bühen gestürzt wäre haarsträubend Waaas? Waaas? Nein-nein Motzen Grübeln Kopfschütteln

Aber es ist dann doch nichts passiert nichts kaputt wir konnten die Vette noch aus der Schieflage retten, ohne einen Kratzer. Kopfschütteln dumdidum

Oh war das abenteuerlich heute.



Nun hoffen wir daß das das Wetter am 1. Mai in Ladenburg genauso schön ist und noch etwas wärmer wirdzum 13. Corvette Sunday.

Geschockter Gruß King Ralf King & Gaby Krankenschwester

[Bild: 24505091kw.jpg]

[Bild: 24505092mv.jpg]

[Bild: 24505093vz.jpg]

[Bild: 24505094qg.jpg]

[Bild: 24505095mm.jpg]

[Bild: 24505096hl.jpg]


- meStefan - 06.02.2016

Ich seh gerade, Ihr habt heute viel Spaß gehabt! dumdidum
Mein Goldschatz wollte erst gar nicht aus der Garage, hat einfach die neue Batterie von einer auf die andere Woche leer gezogen! haarsträubend

Mußte dann eben auf den PickUp zurück greifen! Zwinkern


- Reckwem - 06.02.2016

Hallo, Ihr Beiden!

Ist ja nochmal gut gegangen und Ihr hattet zumindest teilweise Euren Spaß.
Ich war heute auch unterwegs - ab dem Nachmittag sogar offen. Zwinkern
Das alte Mädchen sprang munter an, nicht zuletzt wegen des verbauten Batterietrennschalters.

Eigentlich wäre die C5 an der Reihe gewesen aber deren Batterie hat nach fast 12 Jahren ihren Dienst eingestellt. Waaas?
Ersatz ist heute angekommen und wird Morgen eingebaut.

Euch allen ein schönes Wochenende und bis zum 1.Mai in Ladenburg - mit was auch immer.

Gruß Hallo-gruen
Markus


- meStefan - 06.02.2016

Ja, ja, der Trailer- King! King
Neues Gummi für den Plattfußindianer und alles wird gut! Zwinkern

Ja, den Batterietrennschalters hätte mein Schrauber ja auch verbauen sollen, wurde aber wohl vergessen! Motzen

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Reckwem - 06.02.2016

Zitat:Original von meStefan
Ja, den Batterietrennschalters hätte mein Schrauber ja auch verbauen sollen, wurde aber wohl vergessen! Motzen

Hoffentlich auch auf der Rechnung! Feixen


CU Hallo-gruen
Markus


- Roma - 06.02.2016

Geht doch nix ueber ein Reserverad dumdidum


- PTH - 06.02.2016

So isses.

Für mich wären es 2,5km bis zum Kalmit Parkplatz gewesen, wo der Ralf wohl gestrandet ist. Bei Ersatzradmangel hätte ich ihn eines der fünf vorhandenen zum nach Hause Humpeln leihen können.

Wenigstens ist alles heil geblieben, bis auf den Pneu.

Gruß Peter


- galaxy7 - 06.02.2016

Hallo Ralf,

lieber ein defekter Reifen als ein Defekt an der schönen C3 Zwinkern Zwinkern

Wir kommen diesmal mit unserer eigenen C6 Grand Sport. Unsere Teilnahme im letzten Jahr lief noch unter "Corvette-Probefahrt".

Dabei haben uns die schnelle Lady und die supernette Corvette Fan-Gemeinde in Ladenburg restlos überzeugt!

Bis bald

Armin & Susi