Corvetteforum Deutschland
schnellstes Serien Auto - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: schnellstes Serien Auto (/showthread.php?tid=35289)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


- bseeger - 22.09.2008

Tomislav63

Ich bin Dir nicht böse. Ist ja schön, wenn Du Strecken findest auf denen Du 300 fahren kannst .Meine wenigen Autobahnstrecken sind halt voller Schilder (100 wegen schlechter Fahrbahn,Baustellen etc.)Auch habe ich keine Ambitionen mehr so schnell zu fahren.
Also sollten wir uns wieder vertragen und uns vielleicht nächstes Jahr mal beim Stammtisch in Flörsheim treffen

Gruß

Bernd


- TIKT-Performance - 22.09.2008

Zitat:Original von bseeger
Tomislav63

Ich bin Dir nicht böse. Ist ja schön, wenn Du Strecken findest auf denen Du 300 fahren kannst .Meine wenigen Autobahnstrecken sind halt voller Schilder (100 wegen schlechter Fahrbahn,Baustellen etc.)Auch habe ich keine Ambitionen mehr so schnell zu fahren.
Also sollten wir uns wieder vertragen und uns vielleicht nächstes Jahr mal beim Stammtisch in Flörsheim treffen

Gruß

Bernd

OK! Prost!

Hallo-gruen


- bseeger - 22.09.2008

Hallo donscheffler

Zitat:Was hast du von diesem Wert?

Olli, ich möchte halt mal wissen, wie die Corvette aus dem Quark kommt.
Und nicht die Werte bei optimaler Drehzahl bzw. optimal Kraftentfaltung

Gruß

Bernd


- Roland Z06 - 22.09.2008

Zitat:Original von bseeger
Hallo

Was nützt das alles, wenn man man auf deutschen Straßen nicht schnell fahren kann.


Gruß

Bernd


so 250 fast immer , um die 300 oft , 350 letzten SA 2 X Yeeah!


Grüße aus Niederbayern Hallo-gruen

Roland Hallo-gruen


- Olly - 22.09.2008

Man muß halt auch etwas Glück haben denke ich mit einer freien BAB.

Vor vier Wochen am Sonntag Nachmittag so gegen 14 Uhr war z.B. die A67 von Viernheim Richtung Ffm ab der Aufhebung 100km/h hinter dem Dreieck auf einmal kpl. frei.

Da konnte man so richtig schön Feuer machen auf dem Kerzengeraden Stück bis die ersten Auos kamen.
Bin dann bei Tempo 329 km/h laut HUD vom Gas obwohl sie immer noch gezogen hat weil dann einfach doch zu viel los war.
Denke mal so mitte 330 laut HUD wären drin gewesen.

Hat ganz gut durchgezogen mein LS3, besonders oben herraus und der Wagen lag Spitze bei dem Tempo.

Gruß

Olly


- TIKT-Performance - 22.09.2008

Zitat:Original von Little
Man muß halt auch etwas Glück haben denke ich mit einer freien BAB.

Vor vier Wochen am Sonntag Nachmittag so gegen 14 Uhr war z.B. die A67 von Viernheim Richtung Ffm ab der Aufhebung 100km/h hinter dem Dreieck auf einmal kpl. frei.

Da konnte man so richtig schön Feuer machen auf dem Kerzengeraden Stück bis die ersten Auos kamen.
Bin dann bei Tempo 329 km/h laut HUD vom Gas obwohl sie immer noch gezogen hat weil dann einfach doch zu viel los war.
Denke mal so mitte 330 laut HUD wären drin gewesen.

Hat ganz gut durchgezogen mein LS3, besonders oben herraus und der Wagen lag Spitze bei dem Tempo.

Gruß

Olly

Unser Olly,
eeeeebe flippt er aus.............. Yeeah!

Hallo-gruen


- BobbyC5 - 22.09.2008

Original LS3 oder getuned? Habe ich nämlich auch eine LS3 aber 330 mit einem Serien LS3 da muss der HUD schon ein paar % vorgehen


- siggi-annette - 22.09.2008

Hallo Thomas,
sach ich doch, warum glaubst du uns nichts,
meine geht 350. Feixen

Gruß
Siggi


- BobbyC5 - 22.09.2008

Na was reden wir dauernd von der neuen ZR1 das ist ja eine lahme Ente gegen das was ich hier lese. Bin mal gespannt wer die 350km überbietet Feixen


- Olly - 22.09.2008

Zitat:Original von BobbyC5
Original LS3 oder getuned? Habe ich nämlich auch eine LS3 aber 330 mit einem Serien LS3 da muss der HUD schon ein paar % vorgehen

Original nur anderer ESD.
Meine ist auch eine A6.

Finde das aber nicht soooo dolle.
Meine vorherige LS2 A6 ging auch schon gute 320 laut HUD.......und das die HUD's vorgehen ist doch eh klar.

Edit

@ Tomislav Hallo-gruen Feixen Prost! OK!