Corvetteforum Deutschland
Kleine Umfrage: Automatik oder Schalter? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Kleine Umfrage: Automatik oder Schalter? (/showthread.php?tid=56021)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Kleine Umfrage: Automatik oder Schalter? - dersuchende - 17.06.2011

AUTOMAT!



Zitat:Original von Frank the Judge



der sich gerne so ein Auto in die Garage stellen möchte



GrübelnIst doch schnuppe, wenn der Wagen nur in der Garage stehen soll Großes Grinsen


- maseratimerlin - 17.06.2011

Schalter natürlich endlich wieder !

Gruß

Edgar


- Darkmind - 17.06.2011

Schalter!! driver Pokal Yeeah! huldigen Bloss-weg-hier


- TommyW. - 17.06.2011

Nur weil die mit den Schaltern fünf Ausrufungszeichen setzen
und JR zu den Befürwortern zählt......

ich würde trotzdem immer wieder eine Automatik bevorzugen, mit Schaltwippen
hat die Automatik natürlich noch einen zusätzlichen Anreiz.


Stellt euch mal vor, mein RAM wäre ein SChalter. Da wäre ja alle Gemütlichkeit weg, so ähnlich ist es bei der Vette. Schnell wenn man kann, gemütlich wenn man will Yeeah! Yeeah!

PS - auper dem Mini von meinem Sohn und dem Winter Corsa meiner Frau gibt es bei uns keinen Schalter!!!!



Grüße vom Tommy


- Gonzo - 17.06.2011

Schalter aber dann Z06


- C6-Baby - 17.06.2011

Automatik Yeeah!


- maseratimerlin - 17.06.2011

Zitat:Original von TommyW.

Stellt euch mal vor, mein RAM wäre ein SChalter. Da wäre ja alle Gemütlichkeit weg, so ähnlich ist es bei der Vette. Schnell wenn man kann, gemütlich wenn man will Yeeah! Yeeah!

Tommy, der Vergleich LKW/Sportwagen hinkt nicht nur, der kann gar nicht mehr laufen.

Gruß

Edgar


- Frank the Judge - 17.06.2011

Wollte eigentlich die Diskussion vermeiden, was besser ist, egal ob Sportwagen oder Truck, sondern eher fragen, was Ihr Euch wünschen würdet, wenn Ihr jetzt im Moment eine nagelneue C6 bestellen wolltet.

Es geht einfach darum, die "Verkäufermeinung" zu widerlegen, sie würden sich nur Automatikwagen zur Vorführung hinstellen, weil ein jeder Interessent sich dafür interessieren würde.


- Frank_F - 17.06.2011

Zitat:Original von Frank the Judge
Wollte eigentlich die Diskussion vermeiden, was besser ist, egal ob Sportwagen oder Truck, sondern eher fragen, was Ihr Euch wünschen würdet, wenn Ihr jetzt im Moment eine nagelneue C6 bestellen wolltet.

Es geht einfach darum, die "Verkäufermeinung" zu widerlegen, sie würden sich nur Automatikwagen zur Vorführung hinstellen, weil ein jeder Interessent sich dafür interessieren würde.

Warum hast Du nicht eine richtige Abstimmung gemacht wo jeder sein Kreuzchen machen kann. (Siehe Umfrage unten auf der Portalseite: "wie seit Ihr auf dieses Forum gestoßen?")

Gruß

Frank


- Frank the Judge - 17.06.2011

Ganz einfach. Weil das nur Moderatoren bzw. Administratoren starten können. Normale User nicht. Sonst hätte ich das getan.