Corvetteforum Deutschland
3.CFF-Treffen Hadamar 25.08.-27.08.06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3.CFF-Treffen Hadamar 25.08.-27.08.06 (/showthread.php?tid=20676)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


- Burnaby75 - 09.08.2006

Hallo!

Komme am Samstag Nachmittag. Eine Vette, eine Person.
Ohne Abendveranstaltung.

Mehr Zeit habe ich dann leider nicht. Heulen


- vette-doc - 13.08.2006

Hallo Freunde OK!
Noch knapp zwei Wochen, dann steigt unser Corvette Fest in Hadamar Yeeah!

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren,hoffentlich hat auch Petrus eine Corvette und beschehrt uns tolles Wetter. huldigen huldigen

Der Platz, auf dem unsere Ladys stehen werden, geht langsam, aber sicher seiner Vollendung entgegen.
Platz ist da, auch wenn Clubs zusammen einen Platz wünschen, kein Problem.
Auch für Auge und Ohr ist ausser den Corvetten und Classic Cars noch einiges geboten.
Neben verschiedenen Bands von Klassic , Rock und Rock`n Roll, erfreuen Showtanz und natürlich die Cheerleader Auge und Ohr. Geist

Selbst an die kleinen Gäste wurde gedacht, und unsere Begleiterinnen können sich über Gesundheit, Wellness, Sport und Ernährung Informieren. Hallo

Wegen einer Baustelle auf der Corsostrecke wurde die Route leicht verändert, aber kein Problem, die komplette Strecke wird ausgeschildert. Patriot

Für alle Musikliebhaber gibt die Gruppe Back-Line am Samstag abend ab 21 Uhr ein Live Konzert, Geiger ( Rock und Country )

Da Petrus auch Corvette Fahrer ist, wird er uns schönes Feierwetter bringen Blume Blume Blume Blume huldigen Blume Blume Blume ist doch klar.

Bis dann in Hadamar Patriot


- JR - 15.08.2006

Hallo Carsten und Hubert,

ich wollte mich gerade im "anderen" King Forum für das Treffen anmelden, da darf ich aber anscheinend noch aus historischen Gründen nichts posten - anmelden ging aber.

Sage dann eben hier Bescheid, dass ich von Fr. bis So. da sein werde, Samstag/Sonntag eventuell noch mit weiteren Familienmitgliedern - genaues hierzu steht noch nicht fest.

mit vorfreudigem Gruß

JR


- alabama - 15.08.2006

Hallo JR,

wird gerade richtig gestellt. Carsten bastelt schon auf hochtouren.


Gruss Alabama


- vette-doc - 15.08.2006

Hallo Jürgen ,
die Einstellungen waren alle korrekt , nur dein Account war noch nicht aktiviert .
Jetzt müßte es gehen.


- vette-doc - 15.08.2006

Sirene Sirene Sirene Zur Info an alle Teilnehmer Sirene Sirene Sirene

Es werden insgesamt 9 Pokale vergeben .
Und zwar für :
Best of C1 Pokal
Best of C2 Pokal
Best of C3 Pokal
Best of C4 Pokal
Best of C5 Pokal
Best of C6 Pokal
Schönste Lackierung Pokal
Schönstes Custom Car Pokal
Weiteste Anreise Pokal

Die Jury wird aus 4 Personen bestehen .
Carsten (CFF)
Ramon (CFF)
Speutz (CF)
JR (CF)


- fliegerdidi - 15.08.2006

Booaaahh, Jürgen der Senkrechtstarter Zwinkern
Die Jury wird aus 4 Personen bestehen .
Carsten (CFF)
Ramon (CFF)
Speutz (CF)
JR (CF)

Vor zwei Stunden angemeldet und jetzt im Aufsichtsrat Großes Grinsen
Grüsse Didi Hallo


- alabama - 15.08.2006

@fliegerdidi

Tja Didi, wenn du in der Schule besser aufgepasst hättest, wärst du auch so weit gekommen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Sorry, der fiel mir gerade dazu ein sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Los, Konter!


- fliegerdidi - 15.08.2006

Hmmmm, recht hast. Bei uns sagt man : heddsch äbbas gscheids glernt Yeeah!
Idee höööö, aber du bist ja auch nicht bei dem erlauchten Kreis.....fauler Sack sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Zarrooo - 15.08.2006

So wie es momentan aussieht, werde ich auch schon am Freitag vorbeikommen können. Der Rest bleibt unverändert (Samstag, Sonntag, kein Hotel, keine Abendveranstaltung).

cu ulf