Corvetteforum Deutschland
Keyless-Entry Keyless-Go: Alles Bullshit! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Keyless-Entry Keyless-Go: Alles Bullshit! (/showthread.php?tid=55727)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


- Thomas V - 10.03.2012

Zitat:ich hatte dann heute die ehre vorm fitnessstudio komm raus und fass an die tür nichts geht im cockpit steht einbruchssensor ein ich denk da muss was stören geh auf die andere seite auch nichts ....
sorry..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

...ich schließe mich meinem Vorschreiber an..... schwer zu lesen und schwer zu verstehen

EDIT:
eine Vette kann jeder kaufen.... sogar ich hab eine King


- berlinerjunge - 10.03.2012

man Jungs ich schreibe wie ich erzähle ... Wenn ich das lese muss ich auch lachen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- miltiadis - 10.03.2012

Das System funktioniert zu 99,5%, hatte auch mal so einen Fall, wo das Keyless-Go meinen

Schlüssel nicht erkennen konnte, weil die blöde Batterie zu schwach war. Kopfschütteln haarsträubend

Drumm, alle zwei Jahre Batterie ersetzen und gut iss. Yeeah! Yeeah!




Hallo-gruen


- MuratKreuzberg - 10.03.2012

Bei mir hat mal die Fernbedienung eines anderen Autos, welche ich noch am Schlüsselbund hatte gestört. Die musste ich abnehmen, seit dem gibt es wenige Probleme. Ich habe das Gefühl, dass es zum Teil auch an der Kleidung liegt. Wenn ich den Schlüssel in meiner dicken Winterjacke habe, kann ich den Wagen teilweise nicht öffnen. Es reicht dann jedoch meistens, den Schlüssel mit der anderen Hand in der Jackentasche zu berühren. Dann funktioniert es meistens.


- sieme - 10.03.2012

Moin, Hallo-gruen


es gab mal son "TEST" wegen Fernbedienungen im Parkhaus !?


Leider finde ich diesen net mehr!


Diese haben danach mehr Reichweite wenn man diese an seinen Kopp hält!? Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Nachfragende Grüsse

von Sven bow Tie


- Querfahrer - 10.03.2012

Das gehört wohl zum Vettenleben dazu, daß man mal durch den Kofferraum mit Alarmanlage in den Wagen muß. Ich hatte die Ehre letztens an der Tankstelle Kopfschütteln


- MuratKreuzberg - 10.03.2012

Muss man eben NICHT!
Du kannst den Kofferraum öffnen und dann die Tür von dort entriegeln. Man muss NICHT durch den Kofferraum klettern.


- michinator - 10.03.2012

Abend Sven!

Die Wiederholung kam gerade vor rund 2 Wochen, glaub des war Turbo auf Sport 1...

Is ja auch egal...

Ja das hilft wirklich, Schlüssel ans Kinn und siehe da, der Körper agiert als Verstärker...


Grüße Mike der auf Arbeit immer seine DVB-T Antenne kuschelt wenns stockt Feixen


- Querfahrer - 10.03.2012

Das ist mir schon klar, da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt.
Man muß den Kofferraum öffnen und am Seilzug ziehen.


- yellow postman - 10.03.2012

Wer so einen klasse Wagen fährt muß das Ein oder Andere einfach ignorieren.

Vettegrüße

Volker Yeeah!