Corvetteforum Deutschland
Ausfahrt im südlichen Bayern - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Bayern (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+----- Thema: Ausfahrt im südlichen Bayern (/showthread.php?tid=16942)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Bayern Ausfahrt im südlichen Bayern - Juli - 09.10.2005

Hallo Freunde,
wir fahren gegen 12.00 Uhr los Richtung Tölz. Das Flintcenter werden wir finden. bis bald.

Juli


- Sony-B - 09.10.2005

@Gerd
Vielen Dank für Dein Angebot, leider bin ich immer noch nicht außer Haus, ich gehöre leider (oder Gott sei Dank) zu den Leuten die auch am Wochenende Arbeit haben.

Gerade habe ich erfahren das ich um ca. 13.00 jemanden vom Bahnhof abholen muss und sicher eine Stunde mit Ihm verbringen werde, Pullach ist somit schon mal unmöglich.

Ich habe mir nun mal Andis Telefonnummer noriert und werde versuchen ob ich nachkommen kann.

Gruß
Sony-B


- andiscorvette - 09.10.2005

Zitat:Original von Sony-B

Ich habe mir nun mal Andis Telefonnummer noriert und werde versuchen ob ich nachkommen kann.
Hallo sony-B
Hab Deine Tel. Nr. und ruf dich wie besprochen um 14.30 zurück wo wir sind.
Gruß Andi OK!


- Sony-B - 09.10.2005

Schreibt doch mal kurz wie es so war, mir war es ja leider nicht vergönnt dabei zu sein.
Sony-B


- FCS - 09.10.2005

Hallo,

bin wieder gut daheim angekommen, hatte aber auch nicht so einen weiten Weg.

Wollte mich noch mal bei allen bedanken für den schönen Tag.

Hoffe es klappt bald mal wieder, wenn nicht dieses vielleicht nächstes Jahr. Freu mich schon auf die Bilder. Wenn es keinen stört kann man ja vielleicht auch ein Bild in diesen Bericht einfügen (für die daheim gebliebenen).

Gruß Franz


@ Sony-B

Schade dass Du nicht dabei warst. Warst Du der, der Probleme mit der Lima hatte? Kenne mich eigentlich recht gut mit der Lima aus und habe sie auch schon komplett überholt. Vielleicht kann ich dennoch helfen!


- Sony-B - 09.10.2005

@FCS

Freut mich das Ihr einen guten Tag gehabt hattet, meiner war eigentlich nur mit Pannen verbunden aber ich habe insgeheim auch nichts anderes erwartet.
Sind eben nach fast 10 Jahren Standzeit die ersten Gehversuche.

Wie Du schon vermutet hast bin ich derjenige welcher das Limaproblem hatte, abgesehen davon, das meine helle Hose schon ganz schon schmierig war, mein Humor war nach 4 Stunden an einer Tankstelle an der es nichts an Werkzeug gab auch nicht mehr der Beste.

Wir haben heute mal kurz telefoniert, danke für das Angebot da aber unser Jag ebenfalls gerade nach einem Unfall in der Werkstatt steht brauche ich mit der Lima eine Lösung für morgen, da wird nichts anderes übrigbleiben als die nächste erreichbare zu kaufen.

Eventuell klappt es ja ein anderes mal, spätestens nächstes Jahr oder?.

Mit besten Grüßen aus München

Sony-B


Bayern Ausfahrt im südlichen Bayern - Juli - 09.10.2005

Hallo ihr Ausflügler, auch wir sind wieder daheim. Bei Starnberg und im Lechfeld gab es teils dichten Nebel, aber die Touristen waren schon weg.
Nochmals vielen Dank an die Organisatoren dieses Sonntagsausfluges. War eine Supersache!! Wiederholung seeeehhhhr zu empfehlen.

Schöne Grüße an Alle

Julitta und Jürgen

PS: Bilder folgen


- IngolfS - 10.10.2005

falsche Eingabe


- IngolfS - 10.10.2005

Hi,
war gestern auch beim Speichersee und dann weiter in Österreich zum Tanken.
Wenigstens war das Wetter in Oberbayern schöner als in Niederbayern!


Frage an Euch:

Wenn wir unseren Stammtisch mal in die Nähe von München abhalten,
würdet ihr dann auch erscheinen - ?????


Gruß
Ingolf


Goiler Ausflug - andiscorvette - 10.10.2005

Hallo Zusammen.

Also ich komme leider erst heute zum schreiben.
Zunächst möchte ich mich ebenso bedanken für das zahlreiche erscheinen.
Vor allem bei Julita und Jürgen,C5 möchte ich mich bedanken die den Weg von Augsburg auf sich genommen haben um beim Ausflug mit dabei zu sein.

Franz, C3, Deine, Streckenführung war Klasse, nur den Weg nochmal finden, wäre kompliziert.
Bilder kommen noch, werde ich diese Woche noch einstellen.
Leider ist ja der Photographer, nach dem wir in gebeten haben uns zu knipsen, 200 mtr, in eine Schlucht gefallen, aber egal wir waren alle auf dem Bild. huahua huahua
Danke auch an Martin aus Lenggries, mit seiner C3 und Gerd aus München C5.

Ich denke wir sollten unbedingt Wiederholungstäter werden und wieder was einplanen.
Das Wetter war ja traumhaft und die Stimmung jedes einzelnen genauso.
Schade dass SONY B seine diversen Probleme mit seiner Lichtmaschine nicht ausbügeln konnte.
Noch einer mehr in der Runde, dass hätte gepasst.

Und für alle daheimgebliebenen, die nicht wollten Feixen Feixen, oder konnten, oder ???
Wir machen das bestimmt wieder, dann habt Ihr ja die Möglichkeit. !!!


Jedenfalls war´s goil.

Ciao Andi OK!