Corvetteforum Deutschland
Vorstellung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: Vorstellung (/showthread.php?tid=42867)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


- TIKT-Performance - 13.01.2010

Zitat:Original von Mankra
Zitat:Original von TIKT-PerformanceNö stimmt nicht, das war in Kroatien da hab ich Sonderrechte Blaulicht Zwinkern Hallo-gruen
Ist Kroatien noch immer recht harmlos?
Slowenien und Ungarn haben sich leider die letzten 10 Jahre enorm verschärft.

In Kroatien auch, wenn sie dich auf der AB mit mehr als 60 km/h erwischen kostet es € 2500,- die setzten mittlerweile ettliche Videoüberwachungsfahrzeuge ein Blaulicht

Hallo-gruen


- KnightRainer - 13.01.2010

Zitat:Original von Dr4g0n
Vorletztes Jahr wurde ich an der Slowenisch-Kroatischen Grenze kontrolliert mit meiner schwarzen C5 und der Zollbeamte meinte ich solle mal ins Gas steigen.
Erst dachte ich er macht einen Scherz aber nachdem er es mehrfach wiederholte bin ich einmal ins Gas gestiegen.
Er meinte dann "Nicht im Stand. Ich soll mal richtig beschleunigen..."
Tja nachdem sich dann noch ein paar Zollbeamten aus den danebenliegenden Kontrollhäuschen versammelt hatten hab ich dann mit dezentem Burnout den Wagen aus der Grenze rausbeschleunigt und beim Blick nach hinten nur Daumen hoch gesehen. Feixen

ich dachte zuerst sie hätten dann gemeinsam das Feuer eröffnet Marke auf der Flucht erschossen oder sowas in der Art.


- KnightRainer - 13.01.2010

Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von Mankra
Zitat:Original von TIKT-PerformanceNö stimmt nicht, das war in Kroatien da hab ich Sonderrechte Blaulicht Zwinkern Hallo-gruen
Ist Kroatien noch immer recht harmlos?
Slowenien und Ungarn haben sich leider die letzten 10 Jahre enorm verschärft.

In Kroatien auch, wenn sie dich auf der AB mit mehr als 60 km/h erwischen kostet es € 2500,- die setzten mittlerweile ettliche Videoüberwachungsfahrzeuge ein Blaulicht

Hallo-gruen

und dann gibt es auch keine Unterschiede mehr zwischen Kroate und Ausländer?


- TIKT-Performance - 13.01.2010

Zitat:[i]
und dann gibt es auch keine Unterschiede mehr zwischen Kroate und Ausländer?

Doch, man erkennt sie oft an der Frisur, weil das Geld für nen ordentlichen Haarschnitt nicht vorhanden ist ............. dumdidum Grübeln

Hallo-gruen


- JR - 13.01.2010

Was heißt eigentlich "Zottel" auf kroatisch, falls jemand dort mal nach Dir fragen möchte? Großes Grinsen

Gruß

JR


- TIKT-Performance - 13.01.2010

Zitat:Original von JR
Was heißt eigentlich "Zottel" auf kroatisch, falls jemand dort mal nach Dir fragen möchte? Großes Grinsen

Gruß

JR

Cupo (Tschupo gesprochen) frag lieber nach Thomas, das ist (im Gegensatz zu hier) ein ganz doller Name Yeeah!


- KnightRainer - 13.01.2010

Zitat:Original von TIKT-Performance
Doch, man erkennt sie oft an der Frisur, weil das Geld für nen ordentlichen Haarschnitt nicht vorhanden ist ............. dumdidum Grübeln:

dann hab ich ja Glück. King

Schuppo ist irgendwie diskriminierend für Langhaarige. Hatte jetzt mehr auf Kulo oder Maestro gehofft.


- TIKT-Performance - 13.01.2010

Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von TIKT-Performance
Doch, man erkennt sie oft an der Frisur, weil das Geld für nen ordentlichen Haarschnitt nicht vorhanden ist ............. dumdidum Grübeln:

dann hab ich ja Glück. King

Schuppo ist irgendwie diskriminierend für Langhaarige. Hatte jetzt mehr auf Kulo oder Maestro gehofft.

Deswegen ja der LORD, das International King

Hallo-gruen


- Roland Z06 - 13.01.2010

Zitat:Original von TIKT-Performance
frag lieber nach Thomas, das ist (im Gegensatz zu hier) ein ganz doller Name Yeeah!

Aber hier in Niederbayern auch Yeeah!

Mein 2-jähriger heißt auch so Yeeah! Prost!


- Mankra - 13.01.2010

Zitat:Original von Dr4g0n...und beim Blick nach hinten nur Daumen hoch gesehen. Feixen
Erinnert mich an früher in Ungarn. An der Grenze immer die Frage: Kannst Du Wheelie? Und später beim Heimfahren immer Daumen hoch und die Ö. Grenzler: Burschen, ab jetzt wieder normal benehmen......die Spaßverderber.
Oft, daß wir auf der Landstraße 10-15 Mopedn, jeder am Hinterrad die Polizei überholt haben und nach dem Ersten oder Zweiter der Daumen hoch, rausgehalten wurde.
War ein Traum. Brauchst heute nimmer machen, Heute habens die Österreicher als Einnahmequelle erkannt.
Autobahnen sind mir egal, ich brauch kurvige Landstraßen Zwink Zwink
Zitat:Original von TIKT-PerformanceIn Kroatien auch, wenn sie dich auf der AB mit mehr als 60 km/h erwischen kostet es € 2500,- die setzten mittlerweile ettliche Videoüberwachungsfahrzeuge ein Blaulicht Hallo-gruen
Aua, das tut dann richtig weh. Also zahlt sich deswegen ein Abstecher nicht aus. Enduro habens leider auch schon länger abgedreht, bleibt nurmehr das Mountainbiken, ist aber auch sehr fein.