Corvetteforum Deutschland
3.CFF-Treffen Hadamar 25.08.-27.08.06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3.CFF-Treffen Hadamar 25.08.-27.08.06 (/showthread.php?tid=20676)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


- Denny - 18.08.2006

Ich gehe davon aus, dass Bea und ich zumindest Samstag dabei sind. Ob wir bis Sonntag bleiben, kann ich noch nicht sagen.


- hubsi - 19.08.2006

Hallo
Habe gerade viele ??? beim "hubsi" in der Teilnehmerliste gesehen.
Also: Wir kommen Sonntag und fahren den Corso mit.
Bis zum nächsten Wochenende!


- JuergenD - 23.08.2006

Samstags bin ich auf jeden Fall dabei, Abendveranstaltung wahrscheinlich nicht.

@ Orga: Hab ich auch schon so im http://www.nrw-corvette.de gepostet.


- 454Big2 - 23.08.2006

Vorschlag für die Orga: Da der Corvette-Fahrer im allgemeinen ja bequem ist, wäre es gut, wenn man das Programm nochmal einstellen könnte.

Wann, wo, Uhrzeiten etc.

Ich bin ab Freitag da..... OK!


- Hermann - 23.08.2006

Zitat:Da der Corvette-Fahrer im allgemeinen ja bequem ist

..andere nennen es vergesslich Feixen


- Graben-Blondie - 23.08.2006

Hermann, unser lieber Frank ist halt auch nicht mehr der "Jüngste" Feixen Feixen Feixen

@ Lieber Frank, geht das klar heute Abend? Prost!


Sonnige Grüsse an Euch 2 Blume
Andrea


- Zarrooo - 23.08.2006

Wie "bequem"? Ich dachte ich wäre hier unter dynamischen Sportwagenfahrern gelandet. Feixen

Ich freue mich aufs Wochenende. OK!

cu ulf


- King Karl - 23.08.2006

Hi,

werde wohl am Samstag teilnehmen!

Schöne Grüsse

Karl


P.S. APOW / Antwerpen fällt wegen Scheis.wetter für mich aus!


- Companero - 23.08.2006

Hi,

für alle Unentschlossenen:

PROGRAMM

Grüsse, Hallo-gruen
Helmut


- vette-doc - 23.08.2006

Hallo,
hier nochmal der Programmablauf . Wir werden bemüht sein , die Zeiten so gut wie möglich einzuhalten . Damit aber keiner etwas verpasst , werden auch Durchsagen über Micro gemacht . Das gesamte Team des CFF steht auch jederzeit für Fragen gern zur Verfügung.

25.08.06 Freitag :
15.00 h - 16.00 h Eintreffen der Teilnehmer (einchecken im Hotel ). Am Stadtplatz der uns zur Verfügung steht, (100 m von unseren Hotel entfernt) befindet sich unsere zentrale Anlaufstelle (diese wird sich in 2006 nochmals vergrößern gegenüber 2005)

16.30 h Begrüßung ( Stadtplatz ) aller Mitglieder .

19.30 h Gemeinsames Abendessen im Kellergewölbe des Hotels (wer Lust hat).

22.00 h Zum ersten gemütlichen Beisammensein treffen wir uns in der Hotel eigenen Bar des Hotel Nassau-Oranien

[Bild: linienpfeil.gif]

26.08.06 Samstag:
09.00 h - 10.00 h Für die Mitglieder, die am Freitag schon angereist sind, treffen wir uns zu einem gemeinsamen Frühstück im Hotel

11.00 h - 12.00 h Begrüßung der am Samstag noch eintreffenden Mitglieder an unser zentralen Anlaufstelle. Wir die Admins stehen euch für alle Fragen natürlich jederzeit vor Ort zur Verfügung!

12.00 h - 19.00 h Ausstellung der Fahrzeuge (Am Stadtplatz von Hadamar), Benzingespräche etc.

18.00 h - 23.00 h Live-Band´s / Show-Bühne in der gesamten Innenstadt von Hadamar

ABENDVERANSTALTUNG:
19.30 h Sektempfang vor dem Eingangsbereich im Hotel (die Kosten hierfür übernimmt das CFF-Team)
20.15 h gemeinsames Abendessen im Hotel. Hierbei haben wir für euch ein Buffet aufbauen lassen. (Kosten pro Person € 27,00 ohne Getränke).
Zum Ausklang des Abends treffen wir uns anschließend in der für uns reservierten Hotel eigenen Bar.

NACHTRAG:
[Bild: a150.gif]

:(
In diesem Zusammenhang sei noch erwähnt das es am SA-Abend ein Feuerwerk der besonderen Klasse geben wird!!!!

[Bild: linienpfeil.gif]


27.08.06 Sonntag:
09.00 h - 10.00 h gemeinsames Frühstück mit unseren Mitgliedern
10.00 h - 11.00 h Treffen an unserem Stand am Stadtplatz, für diverse Gespräche etc.
11.30 h Aufstellung zu unserem Corso
ACHTUNG
Aufstellung ca. 11.30 Uhr, Start am Schlossplatz, ca 12.00 Uhr

Gesamtstrecke ca. 70 Km,



Einreffen um ca.15.00Uhr wieder in Hadamar.

16.OO UHR Pokal-VERGABE
14.00 h - 17.00 h Treffen an unserem Stand am Stadtplatz, für diverse Gespräche etc.
18.00 h Verabschiedung unserer Mitglieder an unserer zentralen Anlaufstelle

[Bild: linienpfeil.gif]

ACHTUNG:
Für alle Teilnehmer haben wir den gesamten Stadtplatz sperren lassen! Die Fahrzeuge können dort auch stehen gelassen werden, da sie über das gesamte Event (auch über Nacht) überwacht werden!!!!!!!

Wir möchten euch bitten , eure Fahrzeuge gleich nach Eintreffen , auf dem Stadtplatz zu parken .


CU in Hadamar Patriot