Corvetteforum Deutschland
Z06 oder Audi R8? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Z06 oder Audi R8? (/showthread.php?tid=23661)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


- Ares - 30.01.2007

Zitat:Original von sani
Beim DB 9 sprechen wir von einer Liga, in der kaum ein Normalo-Auto mitspielen
kann.

Auch ein DB9 ist nicht Konkurenzlos: Bentley Continental GT, Mercedes Benz CL600 bzw CL65AMG. Bei Bentliey und MB hat man neben der Frau noch Platz für 2 Mitfahrer.

In dieser Preisklasse kommt es drauf an was einem am Besten gefällt.


MfG
Ares


- JR - 30.01.2007

Zitat:In dieser Preisklasse kommt es drauf an was einem am Besten gefällt

Nicht nur in dieser Preisklasse!

Gruß

JR


- Ares - 30.01.2007

Zitat:Original von JR
Zitat:In dieser Preisklasse kommt es drauf an was einem am Besten gefällt

Nicht nur in dieser Preisklasse!

Gruß

JR

Stimmt Prost! Dafür


In diesem Fall Bezog es sich darauf, dass alle Modelle sowohl von der Verarbeitungsqualität als auch von der Performance auf ähnlichem Niveau liegen, und die Unterschiede sehr gering sind.


MfG
Ares


- Porter - 30.01.2007

Warum sollte kein Rußer in einen "Sport"wagen ?
Gerade Audi kann damit ja erst recht LeMans-Erfolge vermarkten.
Und evtl. gäbe es mal einen Spurtwagen, der mehr als 400 km bis zum nächsten Boxenstop schafft.




Solange es die Vette nicht betrifft, ist das doch OK Großes Grinsen
Hallo-gruen , ....


- JR - 30.01.2007

Hi Ares,

in jeder Preisklasse gibt es große Unterschiede in Leistung, Verarbeitung etc. - wenn auch in der genannten Klasse auf relativ hohem Niveau.

Als ich meine erste C5 hatte, bin ich im Zuge der Ersatzbeschaffung sowohl den Aston Martin DB7 als auch das Maserati Coupe gefahren.

Beide Fahrzeuge hätte ich auch dann nicht genommen, wenn sie "nur" soviel wie eine C5 gekostet hätten.

Der Glaube, wenn man nur genug Geld zur Verfügung hätte, hätte man die freie Auswahl auf dem Markt, ist IMHO ein Irrglaube.

In jeder Fahrzeugklasse werden einem an einigen Autos so viele Sachen stören, dass letztlich immer nur ein bis zwei Fahrzeuge in die engere Wahl kommen.

Gruß

JR


- sani - 30.01.2007

Zitat:Original von Ares
Auch ein DB9 ist nicht Konkurenzlos: Bentley Continental GT, Mercedes Benz CL600 bzw CL65AMG. Bei Bentliey und MB hat man neben der Frau noch Platz für 2 Mitfahrer.

MfG
Ares

Ich spreche vor allem über das Image. Und da kommt kein Benz oder Bentley mit huldigen


- LeMans - 30.01.2007

Ob Image hin oder her!
Ich besitze einen 2006 Lamborghini Gallardo Spyder. (Preis in Österreich: Euro 246.000,--)
Ich habe jetzt 5.000 km auf dem Mistding.
Er sieht gut aus, hat ein einen geilen Sound, gute Verarbeitung (dank Audi) und ist einfach cool.
Doch ich scheiß bald auf den Kübel, denn er braucht 30 Liter, der Allrad ist das Letzte, E-gear Schaltung hat schon 2 Mal gestreikt (5.000 km), das Verdeck ging auch mal nicht zu und mit zeit geht einem der laute auspuff auf die nerven.
Ich bekomme im März/April meine neue Z06 und freue mich jetzt schon darauf.

lg
Horst Hallo-gruen


- Ersatzchef - 30.01.2007

Zitat:Original von JR

Der Glaube, wenn man nur genug Geld zur Verfügung hätte, hätte man die freie Auswahl auf dem Markt, ist IMHO ein Irrglaube.

Gruß

JR

Das beruhigt mich sehr. Wenigstens haben die Reichen dieser Welt mit denselben Problemen zu kämpfen wie ich. King

Aber ein Aston ist wirklich absolut geil. Egal welcher.


- Till - 30.01.2007

Zitat:Original von LeMans
...
Ich besitze einen 2006 Lamborghini Gallardo Spyder. (Preis in Österreich: Euro 246.000,--)
...
Doch ich ****** bald auf den Kübel, denn er braucht 30 Liter, der Allrad ist das Letzte, ...
Hallo,

wo liegt das Problem mit Allrad?

Till


- Ersatzchef - 30.01.2007

Vielleicht daß dieser einen Teil der 30 Ltr ausmacht?!