Corvetteforum Deutschland
Kroymans will sich aus D zurückziehen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Kroymans will sich aus D zurückziehen (/showthread.php?tid=37501)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


- thocar - 03.03.2009

Hallo Olly (Little),

``
Wenn ich mir überlege was ich schon für Spielchen mit Kroymans Nürnberg hatte
Ärgere ich mich noch heute das ich denen mal mein Geld gegeben hatte.

Eins ist sicher, die Kroymänner bekommen von mir kein Geld mehr.........eher wechsel ich die Marke bei dem Geschäftsgebahren.
``

Dem kann ich nichts, aber auch gar nichts hinzufügen - Genau meine Meinung und Erfahrung.

Gruß Thomas


- RainerR - 03.03.2009

Auch die Lieferzeitangabe: so und so viele Wochen ab Rotterdam ist wohl ein Witz! Da kann der Kunde
bis zum St.Nimmerleinstag warten, weil eben gerade diese Variante nicht in Rotterdam steht. Auf so
einen Quatsch sollte man sich nun wirklich nicht einlassen,

Gruss RainerR


- Jochen - 03.03.2009

Der sinkende Euro/Dollarkurs kann es eigentlich nicht sein. Dann hätte man ja auch den über 5 Jahre steigenden Euro gegen Dollar in die Preispolitik einpflegen müssen, oder? Feixen
Ist natürlich nie geschehen. Ganz im Gegenteil. Trotz steigendem Euro sind die Preise für die Corvetten jedes Jahr angestiegen...


- Seapilot - 03.03.2009

Bin nicht so up to date was die Verkaufssituation in USA angeht. Sollte es aver bei Corvette ähnlich laufen wie bei anderen GM Marken, dann dürften die Händler jdem Kunden der eine Vette kauft (cash) , den roten Teppich ausrollen. Garantie hin und Kulanz her, da würde ich doch verschärft über einen Kauf in USA nachdenken. Soll Kroymans sich die Dinger hinschieben wwo die Sonne nicht scheint. Und die Wartung kann man dann auch gleich in freien, qualifizierten und preiswerten (Molle), Werkstätten machen lassen. Diese Firma arbeitet gerade daran sich völlig überflüssig zu machen.

Knut


- Olly - 03.03.2009

Zitat:Original von baba
Habe die Mail um 18:30 Uhr erhalten. Hatte also bisher noch keine Möglichkeit dem Herren Bescheid zu stoßen.

Hab erstmal eine Mail zurück geschickt, mit der Aufforderung das Problem zu lösen und ihm Zeit bis morgen 12:00 Uhr gegeben.

Danach ist der Schriftverkehr ohne Vorankündigung "In every Corvette Forum across the world" lesbar.

Ich habe soooooo einen Hals.

Grüße

baba

Zitat:Original von Acapulco69
ja das ist ein Ansatz. Aber nicht für 08 er Modelle. Auch bei mir wurde heute gerade mal um 10% erhöht wie bei baba. Was ich noch gar nie erlebt habe ist der Hinweis auf eine Preissteigerung ab 01.03.09. Heute haben wir den 02.03.09. Es gab keinerlei Hinweis vom Verkäufer. Da müsste man ja schon fast einen Anwalt fragen ob eine Mailbestätigung schon zu einem Kaufvertrag geführt hat. Leute das ist echt der Hammer. Aca

Und, gibt es was neues zu berichten?

Gespannte Grüße

Olly


- Acapulco69 - 03.03.2009

Hi Olly,



es geht noch hin und her. Im Moment nur der Hinweis: Sorry , die Autos wurden nicht im Februar zugelassen und unterliegen ab 01. März eben einer Preisanpassung Punkt. Wohlgemerkt , es handelt sich bei beiden Autos um 08 er Modelle!

Das lassen baba und ich uns so nicht gefallen. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen.



So long,

Aca


- Olly - 03.03.2009

Das ist echt der Knaller. Kopfschütteln

Und, sollen dann die 09 Autos 20% mehr kosten oder was.

Wie ich die 09 Preisliste erhalten habe war die ja fast noch warm.
Leute leute, wo soll das noch hinführen.......

Ich kapier diese Politik nicht.
Gebt mal bescheid wie die Nummer ausgegangen ist..........und vielleicht auch wer der Übeltäter ist.
Immerhin ist dem Baba seine Frist bis um 12 Uhr schon lange abgelaufen.........

Gruß und viel Erfolg

Olly


- maseratimerlin - 03.03.2009

Also mich könne die erst mal bis Juli / August und dann sehen wir weiter. Ich
habe noch genug Zeit. US - Vetten ohne Garantie sind für mich als Geschäftswagen keine Alternative.

Gruß Edgar


- romeomustdie11 - 03.03.2009

Früher hat man mal gesagt "die spinnen die Römer" ... jetzt find ich,s nur noch peinlich , arrogant und respektlos gegenüber den Interessenten Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

Ja Thomas(ACA) halt uns mal hier bitte am laufenden. Phone

@ EDGAR volle Zustimmung , vera.... lassen brauchste Dich nicht. Respekt


- baba - 03.03.2009

Zitat:Original von Little

Immerhin ist dem Baba seine Frist bis um 12 Uhr schon lange abgelaufen.........

Ja, das ist schon richtig. Aber wir wollen doch halt lieber die Autos als Streit!

Grüße

baba