Corvetteforum Deutschland
Motorschaden Corvette Z06 mit Reparatur - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Motorschaden Corvette Z06 mit Reparatur (/showthread.php?tid=75249)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


- nbg-z06 - 05.02.2014

Offensichtlich ja Hannes ;-)
Bioder hab ich wirklich noch keine, wie gesagt Bilder vom Auto kommen noch, damit die Spekulationen aufhören. Und so sommerlich war das nicht mehr als der Motor hochging.

Das mit dem Motor hast du wohl missverstanden, es kommt ein neuer Motor rein und der alte Motor soll, soweit möglich, aufgebaut werden und als Ersatzmotor im Regal liegen.

Schreibe ich etwa so unverständlich oder war das mit dem Polnisch ernst gemeint?

Gruß,
Daniel


- Cellonde - 05.02.2014

ich lach mich wech hier....

... und wech ....

Ach, Bilder kommen noch....

Sorry für OT

EDIT: sollte Schfeirehler koggieren


- Hannes0763 - 05.02.2014

Zitat:Original von nbg-z06
Offensichtlich ja Hannes ;-)
Bioder hab ich wirklich noch keine, wie gesagt Bilder vom Auto kommen noch, damit die Spekulationen aufhören. Und so sommerlich war das nicht mehr als der Motor hochging.

Das mit dem Motor hast du wohl missverstanden, es kommt ein neuer Motor rein und der alte Motor soll, soweit möglich, aufgebaut werden und als Ersatzmotor im Regal liegen.

Schreibe ich etwa so unverständlich oder war das mit dem Polnisch ernst gemeint?

Gruß,
Daniel


Hi Daniel,
jetzt endlich verstehe ICH das auch ! Ihr baut in den Wagen einen NEUEN Motor ein,- und repariert den defekten für den Fall das der neue Motor irgendwann wieder über die Klinge springt ?

Na das nenne ich mal einen Master-Plan ! Danke, für Deine Aufklärung :-)

Idee Tut mir leid, muss immer alles zwei mal lesen. Und verstehe es immer noch nicht.

PS: Ja war ernst gemeint !

Grüsse


- peterC6LS3 - 05.02.2014

Ist doch alles nur ein Fake weil irgend jemandem langweilig ist.

Die Geschichte war doch von Anfang an wirr und so die Arbeit ist dann ein schnelles Foto mit dem Handy auch wieder nicht...


- Mike03 - 05.02.2014

Zitat:Original von nbg-z06
Das mit dem Motor hast du wohl missverstanden, es kommt ein neuer Motor rein und der alte Motor soll, soweit möglich, aufgebaut werden und als Ersatzmotor im Regal liegen.


Ja nee is klar ... Ich reparier einen Motor und leg ihn dann ins Regal ... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Zitat:Schreibe ich etwa so unverständlich oder war das mit dem Polnisch ernst gemeint?

Nee, Polnisch ist verständlicher ...


- nbg-z06 - 05.02.2014

Hallo Hannes, jetzt hast du es richtig verstanden. so sieht der Plan aus.

@Cellonde @peterC6LS3 @Mike03
Euch dreien kann man nicht mehr helfen. Solche Blindgänger wie euch habe ich in noch keinem Forum erlebt.
Warum es so lustig ist einen Ersatzmotor auf Lager zu haben verstehe ich nicht, vermutlich haben die Herren nur ein Problem damit dass die goldene Kuh ihr Ansehen verliert oder was auch immer. Nachdem ich hier von mehr Motorschäden lese als in den US und D Foren (für Shelby´s) zusammen, ist das wohl nicht so abwägig.
Ich wünsche euch dreien einen Motorschaden und wenn es soweit ist, komm ich bei euch vorbei, leg den Motor auf nen Hubwagen, dreh ne Runde um euer defektes Auto und lach mir in Fäustchen.

Hier gibt es sehr viele gute Postings von wohl sehr guten Leuten, aber euer Blödsinn gehört definitiv nicht dazu. Dieser Posting von mir zwar auch nicht, aber offensichtlich geht es hier nicht anders.

Ich werde hier einige Bilder der Corvette anhängen, aber achtung die sind eh nur aus dem Internet geklaut und mit ner schlechten Handykamera geschossen, irgendwo am Straßenrand.........

Und warum sich jemand hinsetzen sollte um einen Fake zu schreiben erschließt sich mir auch nicht. Da hab ich besseres zu tun.

Sollten mir Rechtschreibfehler unterlaufen liegt das daran, dass ich meist mit dem iPad online bin.

Ich hoffe auf weiterhin regen Austausch, sinnfreie Postings die den Thread nur stören aber bitte nicht.

Gruß,
Daniel


- nbg-z06 - 05.02.2014

Das obige Bild zeigt mein Fahrzeug, daneben die Z

Das nächste Bild ist von einer US Car Veranstaltung in Nürnberg, der ROLL IN 2010


- nbg-z06 - 05.02.2014

Hier ein Foto vom 1. Tankstop nach der Abholung


- Holli - 05.02.2014

Zitat:Original von nbg-z06
...mit ner schlechten Handykamera geschossen, irgendwo am Straßenrand.........

Meine Freunde bei der NSA meinen, Iphone 4 in xxx am 15.8.2012. Die sagen auch ihr sollt mal eure Webseite fertig bauen, wenn xxx schon Corvette und Mustang fährt.

Persönliche Infos auf Wunsch des Betroffenen gelöscht. JR


- Cellonde - 05.02.2014

Daniel, danke für Die Bilder....

Falls Du es nicht bemerkst, Du stellst Dich selber ins aus....