Corvetteforum Deutschland
Beurteilung C3 Unterseite - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Beurteilung C3 Unterseite (/showthread.php?tid=100013)

Seiten: 1 2 3


Beurteilung C3 Unterseite - Noplan - 17.12.2019

Bin auf eine '72 BB Survivor gestoßen und habe folgende Bilder von der Unterseite und hinter dem Kickpanel erhalten. Wollte mal Eure Meinung einholen.


RE: Beurteilung C3 Unterseite - Noplan - 17.12.2019

weitere Bilder


RE: Beurteilung C3 Unterseite - Noplan - 17.12.2019

Noch mehr ...


RE: Beurteilung C3 Unterseite - Wesch - 17.12.2019

Hallo

Wäre für mich akzeptabel so , natürlich abhängig vom Preis.

mfG. Günther


RE: Beurteilung C3 Unterseite - daabm - 17.12.2019

Ich seh nen Haufen Flugrost, aber nix an der Substanz. Viel Arbeit zum Schönmachen, aber passt.


RE: Beurteilung C3 Unterseite - zuendler - 17.12.2019

Ein Kandidat für die Bestrahlung, dann isses wieder schön.


RE: Beurteilung C3 Unterseite - Hermann - 17.12.2019

Ich seh auch nichts kritisches, die Technik scheint auch ok zu sein. Ich würde den Survivor-Status erhalten, also eher nichts machen. Großes Grinsen


RE: Beurteilung C3 Unterseite - koslowski - 17.12.2019

sieht irgendwie aus als ob die seitlichen Simmerringe der Hinterachse defekt sind und das Öl über den Auspuff läuft. Vorne am Motor sieht es auch nach einem defekten Simmerring aus.


RE: Beurteilung C3 Unterseite - Noplan - 17.12.2019

https://www.kijijiautos.ca/vip/12451949/
umgerechnet 30.000€ in Canada.


RE: Beurteilung C3 Unterseite - René K. - 17.12.2019

Ich würde mich den vorherigen Meinungen anschließen. Der Rost ist oberflächlich... ich würde den Boden allerdings aufarbeiten (Survivor hin oder her)... d. h. Trockeneis-Strahlen, Rahmen-Hohlräume behandeln und dann den gesamten Unterboden konservieren (Expertenmeinung einholen!).
Allerdings sind da bestimmt noch einige Baustellen... Undichtigkeiten... etc. Man weiß halt nicht ob mechanisch alles in Ordnung ist (übrigens, es sind neue Trailingarms drin, Bremssättel und Schläuche sowie einige Chassis-Gummis sind auch neu). Der Innenraum sieht klasse aus... beim Lack stellt sich wieder die Frage des Survivors. Da gehen bestimmt noch mal locker 5-7k€ rein... Shipping und Abgaben sind auch noch zu berücksichtigen... Wenn es Dir das alles wert ist... warum nicht. Die Corvette wäre den Aufwand definitiv wert!

Gruß...
René