Corvetteforum Deutschland
Wer kennt diese Z06 ????? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Wer kennt diese Z06 ????? (/showthread.php?tid=100038)

Seiten: 1 2


Wer kennt diese Z06 ????? - cruiser72 - 20.12.2019

Hallo Zusammen,

wer kennt diese


Corvette C6 Z06 Kompressor 780 PS eingetragen

und kann was dazu sagen.

Sauberes Auto ?


RE: Wer kennt diese Z06 ????? - Netzpirat9 - 20.12.2019

Warum rufst du nicht beim Heinz an und fragst ihn ob er Infomationen für dich zu dem Fahrzeug hat ?. Das wäre für mich der erste Schritt wenn ich interesse an dem Fahrzeug hätte .

Gruß Timo


RE: Wer kennt diese Z06 ????? - cruiser72 - 20.12.2019

(20.12.2019, 16:48)Netzpirat9 schrieb: Warum rufst du nicht beim Heinz an und fragst ihn ob er Infomationen für dich zu dem Fahrzeug hat ?. Das wäre für mich der erste Schritt wenn ich interesse an dem Fahrzeug hätte .

Gruß Timo

Nun Timo, weil ich diesen nicht kenne und er sicher so einige Fahrzeuge in Arbeit hatte. Ich hoffte das das Auto evtl. hier im Forum kennt.


RE: Wer kennt diese Z06 ????? - CCRP - 20.12.2019

Die hat keine 780ps und auch nicht 7.3l, das ist vom Neo Besitzer etwas frei erfunden. 720 und 7.0 würden stimmen wie auch der Rest des geschriebenen


RE: Wer kennt diese Z06 ????? - cruiser72 - 20.12.2019

(20.12.2019, 21:49)CCRP schrieb: Die hat keine 780ps und auch nicht 7.3l, das ist vom Neo Besitzer etwas frei erfunden. 720 und 7.0 würden stimmen wie auch der Rest des geschriebenen

Hallo, wann habt Ihr das Auto denn gemacht und war sonst was auffälliges ?


RE: Wer kennt diese Z06 ????? - starbiker - 21.12.2019

Was mich irritiert, ist die Front, da fehlt die SRA; eine US scheint es aber nicht zu sein, da Blinker in den Kotflügeln vorhanden sind.


RE: Wer kennt diese Z06 ????? - Molle - 21.12.2019

Ich würde mir den Wagen mal anschauen wenn ich so nah dran wäre.Vom Spreewald bis Willmersdorf ist es nicht ganz so weit.


RE: Wer kennt diese Z06 ????? - cruiser72 - 21.12.2019

(21.12.2019, 10:27)Molle schrieb: Ich würde mir den Wagen mal anschauen wenn ich so nah dran wäre.Vom Spreewald bis Willmersdorf ist es nicht ganz so weit.

Auf was muss ich acht geben?


RE: Wer kennt diese Z06 ????? - cruiser72 - 21.12.2019

Hat sich erledigt. Auto wurde gestern verkauft.


RE: Wer kennt diese Z06 ????? - VettenMax - 21.12.2019

Das ist aber unglücklich für dich, ich meine die nämlich schon ziemlich lange drinstehen gesehen zu haben... Naja, gibt auch viele andere, schöne Fahrzeuge! Viel Glück, falls du noch auf der suche bist! 😁👏🏻