Corvetteforum Deutschland
C4 BJ'88 original Radio Verkabelung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: C4 BJ'88 original Radio Verkabelung (/showthread.php?tid=100086)



C4 BJ'88 original Radio Verkabelung - mlviper - 26.12.2019

Hallo zusammen,

ich möcht gerne in meine C4 wieder das original Radio einbauen (war damals beim Kauf zum Glück dabei), was vom Vorbesitzer durch so ein neumodisches Ding ersetzt wurde.

Dieses hier: [attachment=133677]


Rückseite: [attachment=133678]


Nun fehlt da hinten einer der 3 Stecker [ C ], sodass mir die Farben der 4 Kabel dieses Steckers fehlen. Kann mir da evlt. jemand weiter helfen? Die 8 Kabel der anderen beiden (vorhandenen Stecker) sind wohl die Lautsprecher laut dem Schaltplan in meinem Büchlein.

Das Schwarze [ A ] ist vmtl. Masse? Oder? Und was sind die beiden Kontakte [ B ]? Dafür konnte ich im Auto keinen passenden Gegenstecker finden Kopfschütteln 

Vielen Dank wenn mir jemand nen Tipp geben kann! Die Kabelfarben des fehlenden Steckers würden mir schonmal sehr weiter helfen Idee


RE: C4 BJ'88 original Radio Verkabelung - reredol - 26.12.2019

https://www.carstereohelp.com/corvette.htm

Dort solltest du alles finden


RE: C4 BJ'88 original Radio Verkabelung - reredol - 26.12.2019

https://www.carstereoremoval.com/htm/WireCodesCorvette.htm


RE: C4 BJ'88 original Radio Verkabelung - mlviper - 27.12.2019

Oh vielen Dank, das ist ja ne super Seite! 👍 Die muss man erstmal finden.


RE: C4 BJ'88 original Radio Verkabelung - blackbird3 - 28.12.2019

He top link ...Danke