Corvetteforum Deutschland
Dolomiten im Frühjahr 2020 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Dolomiten im Frühjahr 2020 (/showthread.php?tid=100172)

Seiten: 1 2 3 4


Dolomiten im Frühjahr 2020 - perlen - 06.01.2020

Hallo,

ich plane so etwa Ende Mai, Ende vor Pfingsten, eine Tour durch die Dolomiten für ca. 1 Woche in altbewährter Weise.
Von mir aus mit C 2 oder C 3 aber auch neuere Modelle können gern mitkommen.
Hotel wird voraussichtlich in Antermoia sein.
Hat jemand Interesse mitzukommen?
Um reservieren zu können, würde ich bis 31. Januar warten ob es Interessenten gibt.

Grüße

Udo


RE: Dolomiten im Frühjahr 2020 - knork - 07.01.2020

Hmmm.... Ich hätte Interesse. Muss das mal mit der Frau besprechen.
Grüße - Jörg


RE: Dolomiten im Frühjahr 2020 - knork - 07.01.2020

Frau lässt mich fahren.
Ich komme mit Elias. Hoffentlich kommt nicht doofes dazwischen. Mal sehen, ob die C3 bis dahin einigermaßen fernreisetauglich ist.


RE: Dolomiten im Frühjahr 2020 - perlen - 08.01.2020

Hallo,

um es mal etwas zu präzisieren,
ich dachte antizyklisch zu fahren um den An/Abreiseverkehr etwas zu umgehen,
Anreise vom 22.5.-24.5 Abreise 29.5.-31.5.
so etwa eine Woche vor Ort,

Grüße

Udo


RE: Dolomiten im Frühjahr 2020 - Roma - 08.01.2020

Hallo Udo,

ich würde vielleicht über ein verlängerstes Wochenende mitkommen. Schreib mal wenn du genaue Termine hast.


RE: Dolomiten im Frühjahr 2020 - PG - 08.01.2020

bin da leider schon anderweitig in Urlaub
Peter Hallo-gruen


RE: Dolomiten im Frühjahr 2020 - Mainhard - 08.01.2020

Ende Mai ist leider Suhl und Idstein.
Sonst hätten wir es uns überlegt 
In die Dolomiten wollten wir immer schonmal.


RE: Dolomiten im Frühjahr 2020 - Timo - 10.01.2020

In Idstein gibt's wieder ein Treffen über Pfingsten?


RE: Dolomiten im Frühjahr 2020 - Grauwe - 10.01.2020

Da treffen sich ein paar Jungs privat.


RE: Dolomiten im Frühjahr 2020 - bananos - 10.01.2020

he Udo,

werden Ende Mai / Anfang Juni (ab 09/06/2020 dort Schulferien) ebenfalls wieder in den Dolomiten unterwegs sein, allerdings mit mehreren Übernachtungsorten, bewegen uns meist über mehrere Tage von Ost nach West. Falls das zeitmässig passt, würde ich gern eine Tagestour mitmachen.

Gruss
holm