Corvetteforum Deutschland
Software LS3 Aut 6 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Software LS3 Aut 6 (/showthread.php?tid=100260)



Software LS3 Aut 6 - Speedy123 - 15.01.2020

Ich habe eine Corvette C6 Grand Sport aus dem Jahr 2011 mit 6-Gang-Automatikgetriebe. Leider muss ich Google verwenden, um ins Deutsche zu übersetzen, ich kann sehr schlechtes Deutsch, aber ich finde dich so interessant, dass ich es gerne verwenden würde. Vielleicht können wir etwas voneinander lernen! Ich habe vor kurzem angefangen, an einem VCX Nano zu arbeiten, einem Ersatz für den GM Tech 2. Der Grund für mich war ein Artikel im amerikanischen Forum und ich denke, es kann gut funktionieren, ich bin mir noch nicht ganz sicher. Ich verstehe, dass es seit 2018-2019 eine Reihe von Software-Updates für die Corvette C6 gibt, von denen 1 für den Motor (LS3), bei dem ich nicht weiß, was dies tun wird (sehr neugierig) und ein Update für die automatische Version veröffentlicht wurde Getriebe, so dass es in den unteren Gängen mit den Lenkflossen viel schneller schalten kann. Dieses Update ist ein Ergebnis der Software, die auf dem jeweiligen Getriebe ab der Version 2012 standardmäßig vorhanden ist. Eine andere Frage ist, ob jemand weiß, ob Sie von einem Software-Update zu einer früheren Version zurückkehren können.
Angenommen, das Motor-Update, von dem ich nichts weiß, produziert weniger Strom, zum Beispiel durch Umgebungsänderungen. Ich bin sehr gespannt auf Ihre Reaktionen, Mit freundlichen Grüßen Corvette aus den Niederlanden

Speedy