Corvetteforum Deutschland
30mm H&R System DRM - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: 30mm H&R System DRM (/showthread.php?tid=100515)



30mm H&R System DRM - shimuron - 19.02.2020

Hallo

Würde gerne als übergangslösung hinten 30mm (Auf jeder Seite) Distanzscheiben montieren und zwar H&R System DRM.

Kann mir jemand sagen ob dies möglich ist, ohne die Radbolzen zu kürzen oder sonstige arbeiten, ich habe die Competitions Felgen drauf also serie.

Corvette C6 Bj 2008

Vielen dank im voraus. dumdidum


RE: 30mm H&R System DRM - Netzpirat9 - 20.02.2020

60mm Spurverbreiterung auf der Hinterachse passt nur mit verbreiterten Seitenteilen.
Gruß Timo


RE: 30mm H&R System DRM - shimuron - 21.02.2020

Lies die Frage einfach nochmal durch... ist mir schon klar das es übersteht bei Serien Kotflügel.
No front
Lg jonas