Corvetteforum Deutschland
Axel Jasiek Geld überweisen oder Treuhandservice - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Axel Jasiek Geld überweisen oder Treuhandservice (/showthread.php?tid=100599)

Seiten: 1 2


Axel Jasiek Geld überweisen oder Treuhandservice - Tom21220 - 02.03.2020

Hallo Zusammen,
habe jetzt schone einiges hier über den Axel Jasiek in USA gelesen. Wenn man bei Ihm was kauft muss man ja vorab überweisen. Wie habt Ihr das gemacht, ist das vertrauenswürdig, (wie) habt Ihr Euch abgesichert ?

Gruß


RE: Axel Jasiek Geld überweisen oder Treuhandservice - PG - 02.03.2020

ich habe ihm vertraut und überwiesen - keine negative Erfahrung
http://www.transferwise.com
Peter Hallo-gruen


RE: Axel Jasiek Geld überweisen oder Treuhandservice - perlen - 02.03.2020

Hallo,

ich habe schon mehrere Autos über Axel importiert. Er ist vertrauenswürdig.
Natürlich ist es beim ersten Mal ein komisches Gefühl.
Es gibt viele die das anbieten, Garantie gibt es bei keinem, außer man kennt Ihn schon lange persönlich.
Die Alternative ist mit Geld in der Hand hier kaufen.

Grüße

Udo


RE: Axel Jasiek Geld überweisen oder Treuhandservice - JR - 02.03.2020

Ich kenne Axel seit langem und würde ihm ohne Bedenken den Kaufpreis für ein Auto vorab überweisen.
Hinsichtlich der Abwicklung vertraute ich ihm völlig.

Wenn es sich um ein älteres Auto handelt, schaute ich es mir aber immer auch vorher selbst an - das hat aber nichts mit Axel zu tun.

Gruß

JR


RE: Axel Jasiek Geld überweisen oder Treuhandservice - Supercharged - 02.03.2020

Seit Jahren keine Probleme bester Mann!!!!


RE: Axel Jasiek Geld überweisen oder Treuhandservice - kalle1 - 02.03.2020

Ich kann zwar über den Alex nichts sagen, ich hab damals alles über Shipping Firma abgewickelt, die haben Kontakt direkt mit Verkäufer aufgenommen, die Vette kontroliert und geprüft ob auch alles so war wie es beschrieben und vereinbart war, bezahlt, dann nach Kalifornien transportiert, fotografiert , Bilder geschickt , verladen und alles super geklappt.
Die Firma hieß glaub ich Rinkins Shipping.
Grüße Kalle


RE: Axel Jasiek Geld überweisen oder Treuhandservice - kalle1 - 02.03.2020

Sorry , meinte Axel...


RE: Axel Jasiek Geld überweisen oder Treuhandservice - buumeli - 02.03.2020

Kannst das Geld mir überweisen. Ich brings dann Axel :-) Schulde ihm eh noch ein Steak-Dinner.


RE: Axel Jasiek Geld überweisen oder Treuhandservice - cherokee - 03.03.2020

Hi Tom,
über californiaimport.de kann man das Auto in den Staaten ansehen,kaufen und bezahlen lassen. Auch der Transport bis vor die Haustür ist möglich. Habe das vor ca. 2 Jahren mit einem Fullsize gemacht. Guter Kontakt, freundlich, zuverlässig und Du kannst hier in Deutschland bezahlen.

Viel Spaß mit dem Neuen Auto.


RE: Axel Jasiek Geld überweisen oder Treuhandservice - kalle1 - 03.03.2020

Ha, und schon hat der Beat ne Vette mehr....:):):)