Corvetteforum Deutschland
Fa. US Car Tuning Tomas Rau in Schwalbach? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Fa. US Car Tuning Tomas Rau in Schwalbach? (/showthread.php?tid=100613)



Fa. US Car Tuning Tomas Rau in Schwalbach? - maseratimerlin - 04.03.2020

Hat jemand Informationen darüber, wo die

Fa. US Car Tuning Thomas Rau Zum Felsacker 76, Halle N 66773 Schwalbach

abgeblieben ist oder Thomas Rau privat?

Fragenden Gruß

Edgar


RE: Fa. US Car Tuning Tomas Rau in Schwalbach? - RauPower - 14.12.2020

Hi!
Um was geht es?
LG


RE: Fa. US Car Tuning Tomas Rau in Schwalbach? - maseratimerlin - 15.12.2020

Möchtest Du wirklich, daß ich das hier poste oder reicht das Stichwort Heinz Schenk, Coolchevy?

Gruß

Edgar


RE: Fa. US Car Tuning Tomas Rau in Schwalbach? - JR - 15.12.2020

Der Thread könnte vermutlich Potenzial haben! King King

Gruß

JR


RE: Fa. US Car Tuning Tomas Rau in Schwalbach? - RauPower - 11.01.2021

Hallo!
Ich habe keine Probleme mit Heinz! Habe sogar noch vor ein paar Monaten eine Kompressor Corvette mit seinem Umbau für ihn abgestimmt. Der Kunde kam persönlich aus Wien zu mir für 5 Tage. Alle zu frieden! Momentan eine der schnellsten Corvettes die es gibt, gemessen am Aufwand!

Wenn Du etwas mit mir zu bereden hast kannst Du mich gerne per Email erreichen. 
uscartuning@web.de


LG