Corvetteforum Deutschland
Lenkradabzieher in HH - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Lenkradabzieher in HH (/showthread.php?tid=100647)



Lenkradabzieher in HH - CorvetteNeuling93 - 09.03.2020

Moin, 

ich wollte soeben mein Lenkrad ausbauen um es zum Sattler zu schicken. Leider habe ich dabei festgestellt, dass man einen Abzieher braucht...
Hat hier im Raum HH / S-H so etwas zufällig rumliegen und würde es leihweise zur Verfügung stellen / Alternativ gegen Entgeld kurz in Wandsbek das Lenkrad demontieren?

Vielen Dank und liebe Grüße
Hagen


RE: Lenkradabzieher in HH - Sadibaer - 09.03.2020

Hallo Hagen 
ich habe so ein Teil liegen, ich sende dir meine Handy Nr. 
dann können wir das zusammen abbauen
Über Wandsbek kann ich nach Hause fahren.

Über welches Baujahr reden wir hier 
ich habe den Abzieher für das Lenkrad ohne Airbag

oder gleich ein neues kaufen 

https://www.ebay.com/itm/1984-1989-Corvette-C4-BLACK-Leather-Steering-Wheel-NEW-Reproduction-86-87-88-89/381851067562?fits=Model%3ACorvette&epid=1643911500&hash=item58e818e4aa:g:4GUAAOSwulFcmjHD



Gruß Wolfgang