Corvetteforum Deutschland
Windabweiser - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Windabweiser (/showthread.php?tid=100698)



Windabweiser - doc.brandy - 16.03.2020

Hallo ! weiß bitte irgendwer wo ich einen oberen Frontscheiben Windabweiser für meine C6 targa bekomme ?? lg doc


RE: Windabweiser - Mr.Magicpaint - 16.03.2020

Da gibt es nichts zu kaufen...


RE: Windabweiser - Michel05 - 16.03.2020

So was gibt es. Musst du mal Googeln


RE: Windabweiser - 78er_pace - 16.03.2020

Komisch, ich hatte einen für meine C6 mal gekauft. Hab ich hier in D auch noch weiterverkauft ( nachdem meine C6 verkauft war )

Klick mich ebay.com

Gibt es anscheinend auch noch CorvetteCentral Winddeflector in einer aufwendigeren Form.

Einfach mal nach Wind deflector oder windjammer Corvette C6 suchen


RE: Windabweiser - Michel05 - 16.03.2020

Bei RPI Carparts für 219,95 USD


RE: Windabweiser - Tomhart - 16.03.2020

Der von ebay steht ja viel zu steil , und das andere ding auch  sieht dazu  ja sehr unauffällig aus. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen 
Gruß Thomas


RE: Windabweiser - doc.brandy - 20.03.2020

Ich danke allen für die Informationen, ich werde mich schlau machen!
Gruß doc.brandy


RE: Windabweiser - Futurich - 30.08.2020

Guten Tag !
Hole das `mal hier hoch , da ich noch einen Deflector abzugeben habe.
Ich hatte fast zeitgleich einen Neuen bei Tomhart & einen Gebrauchten bei Molle bestellt -
jetzt ìs einer zu viel - bei Interesse : PN

Gruß aus dem Ruhrgebiet ,

Heinrich