Corvetteforum Deutschland
Tipps zur Lackierung und Reparatur unserer Plastikschüsseln - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Tipps zur Lackierung und Reparatur unserer Plastikschüsseln (/showthread.php?tid=100784)



Tipps zur Lackierung und Reparatur unserer Plastikschüsseln - Dr. Seltsam - 26.03.2020

Hallo Jungs,

damit es Euch nicht langweilig wird ..... hier mal ein netter Artikel, der in der Zeitschrift "Oldtimer Pflege & Service", einem Sonderheft von AutoClassic, erschienen ist.

Das Auto auf dem Titelbild, aber auch das Auto beim Lackierer hab ich schon mal gesehen  dumdidum


RE: Tipps zur Lackierung und Reparatur unserer Plastikschüsseln - keineAhnung - 26.03.2020

[Bild: OIP.iyrYjZNv_DDHUC-cT9nu-QAAAA?w=154&h=1...=5&pid=1.7]


RE: Tipps zur Lackierung und Reparatur unserer Plastikschüsseln - maniacsparadise - 06.04.2020

Klasse, vielen Dank! Yeeah! 

VG
Rado