Corvetteforum Deutschland
Standlichtsignal - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Standlichtsignal (/showthread.php?tid=100787)



Standlichtsignal - Barbos - 26.03.2020

Hey leute ich möchte das mein display im radio beim licht anmachen abgedunkelt wird. Habe ein doppel din drinne. Wo kann ich die 12v leitung anzapfen? Möchte ungern vom radio ein kabel ziehen bis zur standlichtbirne. Gibts ne möglichkeit im steuergerät vll??


RE: Standlichtsignal - Seba00 - 26.03.2020

Die Leitung ist im Radiokabelbaum bzw. Mittelkonsole , müsste braun sein. Ggf. einfach eben nachmessen.


RE: Standlichtsignal - Barbos - 26.03.2020

Ist erledigt. War das gelbe kabel in dem klimabedienteil.


RE: Standlichtsignal - andree - 26.03.2020

Sorry, zu spät gelesen...
Genau das Kabel hab ich auch angezapft😉