Corvetteforum Deutschland
Corvette C6 bei Ludwigsburg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Corvette C6 bei Ludwigsburg (/showthread.php?tid=100919)



Corvette C6 bei Ludwigsburg - Tombrider - 08.04.2020

Hallo zusammen,

ich habe Interesse an einer C6, die bei Ludwigsburg steht. Bisher scheint mir alles seriös zu sein, bin aber selber nicht allzu kundig.

Deswegen frage ich einfach mal, ob mich jemand in dieser Angelegenheit mit Sachverstand begleiten würde.

Natürlich erwarte ich keine kostenlose Serviceleistung, sondern würde mich auch gerne nach vorheriger Absprache erkenntlich zeigen.

Ansonsten würde ich eben einen TÜV oder Dekra beauftragen.

Der Verkäufer ist einverstanden mit meiner Vorgehensweise (warum auch nicht)

Wenn jemand Zeit und Lust hat würde ich mich sehr freuen.

Gerne PN an mich

Danke im voraus

Tombrider