Corvetteforum Deutschland
Kippschalter in US-C6 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Kippschalter in US-C6 (/showthread.php?tid=100959)

Seiten: 1 2


Kippschalter in US-C6 - custom66 - 12.04.2020

Habe in meiner US-C6 einen runden Kipp-Schalter wo ich nicht weiß ob er da original hingehört
oder von Vorbesitzern reingebastelt wurde, hat den jemand auch?
Finde bisher auch keine Funktion dafür.
 


RE: Kippschalter in US-C6 - colonel - 12.04.2020

Speedo-Signalabschaltung für Navi-Bedienung während der Fahrt? NSL?


RE: Kippschalter in US-C6 - Molle - 12.04.2020

Nebelschlußleuchte.
Geht aber nur wenn das Licht eingeschaltet ist.


RE: Kippschalter in US-C6 - custom66 - 12.04.2020

ok,danke Werner,
also ist dann die Funktion am Stockschalter am Lenkrad für die NSL im Zuge der EU-Umrüstung damit außer Funktion gesetzt worden und dafür der Kippschalter gesetzt worden?


RE: Kippschalter in US-C6 - buumeli - 12.04.2020

US Modelle haben keine NSL.


RE: Kippschalter in US-C6 - BAD BOY 2015 - 12.04.2020

US Version hat doch keine NSL.
Warum hast du ne Stellung NSL an nem US Lenkstockschalter.
Warum sollte man dan nen zusätzlichen Schalter einbauen.
Gruß


RE: Kippschalter in US-C6 - starbiker - 12.04.2020

Ich denke, er meint die Front-Nebelscheinwerfer, die gibt es bei der US und auch einen entsprechenden Schalter am linken Stockhebel.


RE: Kippschalter in US-C6 - BAD BOY 2015 - 12.04.2020

Glaub ich nicht.


RE: Kippschalter in US-C6 - Braunschweiger - 12.04.2020

Ist der Schalter für die Nebelschlußleuchte, musste für die Einbürgerung nachgerüstet werden.

habe genau den selben Schalter in meiner US C6

Frohe Ostern an alle

Arno


RE: Kippschalter in US-C6 - Molle - 12.04.2020

(12.04.2020, 10:02)custom66 schrieb: ok,danke Werner,
also ist dann die Funktion am Stockschalter am Lenkrad für die NSL im Zuge der EU-Umrüstung damit außer Funktion gesetzt worden und dafür der Kippschalter gesetzt worden?

Am Stockschalter ist nur die Funktion für vorne einstellbar