Corvetteforum Deutschland
Elektrik Problem - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Elektrik Problem (/showthread.php?tid=100963)



Elektrik Problem - MaximusC6LS3 - 12.04.2020

Hallo Marcus hier, habe ein Problem mit  dem Startknopf er geht nicht mehr aus(leuchtet immer grün ). Die Innenraumlampe geht auch nicht  mehr aus. Ist ein Baujahr 2008 Schalter. Rückwärtsgang ist eingelegt, springt auch immer an. Habe die Batterie abgeklemmt und wieder angeklemmt und der Fehler war weg. Batterie hängt immer am  Erhaltungsgerät. Wäre schlecht, wenn der Fehler unterwegs auftritt. VG Marcus und schöne Oster
n noch


RE: Elektrik Problem - Molle - 12.04.2020

Drück mal auf den runden kleinen Taster links im Cockpit.
Damit wird die Innenraumbeleuchtung ein und aus geschaltet.
Vielleicht bist du kurz da dran gekommen.


RE: Elektrik Problem - BAD BOY 2015 - 12.04.2020

@Molle
Hallo Marcus hier, habe ein Problem mit dem Startknopf er geht nicht mehr aus(leuchtet immer grün ).


RE: Elektrik Problem - MaximusC6LS3 - 12.04.2020

Danke erstmal vielleicht lag es an dem Taster heute ging wieder alles


RE: Elektrik Problem - Franklt - 13.04.2020

Kommt man mal mit dem Knie dran beim einsteigen ohne es zu merken. Ist mir auch schon passiert.