Corvetteforum Deutschland
Probesitzen Schalensitze/Sportsitze C5 um 32257 Bünde - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Probesitzen Schalensitze/Sportsitze C5 um 32257 Bünde (/showthread.php?tid=101092)



Probesitzen Schalensitze/Sportsitze C5 um 32257 Bünde - Chrisman - 25.04.2020

Hallo Leute,

möchte gern die Sitze meiner Corvette C5 Targa gegen welche mit mehr Seitenhalt tauschen.

Würde mir dazu gern eine C5 mit z.B. Recaro, König, Corbeau und ähnlichen Sitzen live anschauen, um zu entscheiden, ob es für mich (1,91m 76kg) ergonomisch passt.

Wohnort ist 32257 Bünde in NRW. Würde für eine Sitzprobe auch ein paar km in Kauf nehmen.

Wenn jemand aus der Umgebung bzw. Niedersachsen/NRW eine C5 mit entsprechenden Sitzen hat, gerne melden. 

Danke im Voraus.


RE: Probesitzen Schalensitze/Sportsitze C5 um 32257 Bünde - Molle - 25.04.2020

Karsten aus Bielefeld (kenneth)hat Recaro in seiner C6.
Die Sitzposition ist bei C5 und C6 identisch.
Schrieb ihn mal an per PN


RE: Probesitzen Schalensitze/Sportsitze C5 um 32257 Bünde - turbo un - 28.04.2020

Geht bei mir in Bönen auch . Hab Recaro in der C 5 verbaut und auch noch meine alten Königsitze hier rumstehen .