Corvetteforum Deutschland
Sledgehammer - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Sledgehammer (/showthread.php?tid=101101)



Sledgehammer - corvettesepp - 26.04.2020

Wieviel von den Sledgehammer C4 wurden eigentlich gebaut. Fährt die vielleicht jemand hier im Forum?


RE: Sledgehammer - starbiker - 26.04.2020

War das nicht ein Einzelstück?


RE: Sledgehammer - corvettesepp - 26.04.2020

Keine Ahnung, darum auch die Frage.


RE: Sledgehammer - bikerking - 26.04.2020

Frag Dr. Google:

https://www.evocars-magazin.de/chevrolet/schnellste-corvette-welt-callaway-sledgehammer-wird-verkauft/


hier steht das es sich um ein Einzelstück handelt.


RE: Sledgehammer - JR - 26.04.2020

Dem ist so!

Vor einigen Jahren in Kissimmee bei der Mecum-Auction für USD 700.000 nicht verkauft, war dem Verkäufer nicht genug.

Gruß

JR