Corvetteforum Deutschland
Lacknummern C4 1986 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Lacknummern C4 1986 (/showthread.php?tid=101178)



Lacknummern C4 1986 - commemorative - 04.05.2020

Guten Morgen liebe C4-Freunde,

ich bin aktuell auf der Suche nach zwei Lacknummern aus dem 86er-Jahrgang. Irgendwie kann ich im Netz nicht wirklich etwas finden. Bzw. werde ich nicht schlau daraus. Mir ist es wichtig, dass wirklich der korrekte Ton getroffen wird.

Geht um folgende Farben aus dem MJ 1986:

- Copper Metallic
- Medium Blue Metallic

Gerade das Copper unterscheidet sich im Ton doch deutlich von späteren Jahrgängen.
Ich muss zugeben, dass ich bzgl. Autolacke kein wirklicher Experte bin.
Brauche irgendeinen Code/ eine Nummer zu beiden FArben, damit ich den korrekten Lack nachbestellen kann.

Vielen Dank und Gruß,
Bastian


RE: Lacknummern C4 1986 - Molle - 04.05.2020

corvettepaintcodes.com


RE: Lacknummern C4 1986 - usc-driver - 04.05.2020

[attachment=134799]
Guten Morgen,

anbei ein Dokument meiner gesammelten Werke von mir, bzgl. Paint-Codes.

Gruß

Gerhard


RE: Lacknummern C4 1986 - colonel - 04.05.2020

Das ist alles super, aber keine Garantie! Achte darauf, daß der Lackierer das gegenscant, die Abweichung unter 2% kommt und er bei Teillackierungem gfls. einblendet oder/und vorher Mustertafeln macht.

Viel Glück!


RE: Lacknummern C4 1986 - commemorative - 05.05.2020

Vielen Dank schonmal für die Antworten.
corvettepaintcodes.com hatte ich sogar in meinen Lesezeichen... aber völlig vergessen.
Mal sehen, ob der Lackierer damit etwas anfangen kann. Ergebnisse präsentiere ich noch. Zwink