Corvetteforum Deutschland
Innenbeleuchtung C4 Bj. 1995 leuchtet immer - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Innenbeleuchtung C4 Bj. 1995 leuchtet immer (/showthread.php?tid=101199)



Innenbeleuchtung C4 Bj. 1995 leuchtet immer - Benz J. - 06.05.2020

Hallo C4 Fans, bei meiner C4 / Bj. 1995 hat sich die Innenbeleuchtung selbständig gemacht. Auch bei geschlossenen Türen leuchtet sie mal und mal nicht. Leider scheinbar
beim letzten mal durchgängig, was mir die Batterie leergesaugt hat. Wer hatte so ein ähnliches Problem schon mal. Grüße Benz J.


RE: Innenbeleuchtung C4 Bj. 1995 leuchtet immer - Sadibaer - 06.05.2020

Hallo
https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=77832&highlight=Innenraumlicht+geht+nicht+aus

Gruß Wolfgang


RE: Innenbeleuchtung C4 Bj. 1995 leuchtet immer - Dieter-Lustenau - 06.05.2020

Am Lichtschalter ist ein Zusatzhebelchen.
Mit dem kann man auf Dauerlicht schalten.
Hatten wir ja auch schon......

Lg
Dieter


RE: Innenbeleuchtung C4 Bj. 1995 leuchtet immer - kadl18 - 06.05.2020

Hi Benz J.

ich tippe auch auf das fiese Hebelchen neben dem Lichtschalter dumdidum

Vette Grüsse
Thomas


RE: Innenbeleuchtung C4 Bj. 1995 leuchtet immer - schneidmeister - 10.05.2020

Ich brech ab! Das das immer noch Thema ist? Das ist doch schon gefühlte tausendmal durch? Augenrollen