Corvetteforum Deutschland
Stammtisch HF/BI Antidepressionstour - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Stammtisch HF/BI Antidepressionstour (/showthread.php?tid=101226)



Stammtisch HF/BI Antidepressionstour - ermi - 09.05.2020

Wir tun was für unsere Gesundheit und gegen Depression - kleine Tour zum Alfsee - mit Abstand und Funkkontakt!!

Von Spenge, vorbei an Kalkriese (dort wurden die Römer verkloppt) zum Alfsee. Kurze Pause am See und nach Halt bei Burger-King  haarsträubend Kopfschütteln über eine andere Strecke durchs Moor zurück. Tolles Wetter, nette Gesundheitsverbesserer, was will man mehr. Morgen, wenn gewünscht nochmal mit anderen TN.

Walter


RE: Stammtisch HF/BI Antidepressionstour - corvette co4 - 11.05.2020

Hallo Walter,
sieht nach einer entspannten Tour aus, bin hoffentlich in den nächsten Wochen auch mal dabei...
Gruß Martin


RE: Stammtisch HF/BI Antidepressionstour - ermi - 11.05.2020

Wär schön Martin,

wir haben die gleiche Tour am So. noch einmal gemacht, nur mit anderen TN. Irgendwas muss ja laufen.

Walter