Corvetteforum Deutschland
Lautsprecher hinten 82er - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Lautsprecher hinten 82er (/showthread.php?tid=101339)



Lautsprecher hinten 82er - achsbruch - 21.05.2020

Ich habe mein neues Radio eingebaut und festgestelllt, dass der linke hintere Lautsprecher nicht mehr richtig funktioniert.
Ich habe auf die zwei Schrauben der Abdeckung gelöst, aber auf der rechten Seite klemmt die Abdeckung noch.
Deshalb meine Frage wo ist diese noch befestigt viel kann es ja ncht sein weil die Abdeckung ist sehr wacklig aber noch fest.

Mfg Ralf

Ok gefunden ,die dritte Schraube steckte tief im Teppich

Mfg Ralf


RE: Lautsprecher hinten 82er - Mocse - 21.05.2020

Ach die sind geschraubt ??? Ich dachte die wären nur reingeklemmt. Bei mir ist garnichts festgeschraubt aber hält... 😂😂


RE: Lautsprecher hinten 82er - daabm - 21.05.2020

Ja, die sind geschraubt. Gleiche Schrauben wie die Mitteltunnel-Seitenverkleidungen, wenn ich das noch richtig weiß. Jeweils 2 innen und eine oben außen.