Corvetteforum Deutschland
Vorderachse überholen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Vorderachse überholen (/showthread.php?tid=101406)



Vorderachse überholen - facelvega - 27.05.2020

Hallo, ich möchte meine Vorderachse überholen, weil die Buchsengummis Risse haben. Dabei ist es wohl ratsam, auch die oberen und unteren Kugeln (ball joint) zu wechseln. Meine Spurstangenköpfe sind vom Vorbesitzer erneuert worden.

Meine Frage: sollte ich Polyethylen oder Gummi Buchsen nehmen und wo ist es ratsam, diese zu kaufen. Ich habe schon vieles in USA bestellt, aber das erfordert immer eine Fahrt zum entfernten Zollamt etc.

Gruss Alfred


RE: Vorderachse überholen - Wesch - 27.05.2020

Hallo

Diegleichen Fragen wurden schon gestellt und beantwortet.

https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=96778&highlight=vorderachse

Viel Spass beim lesen.

mfG. Günther