Corvetteforum Deutschland
C3: A-Säule - Blick hinter die Kickpanels - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: C3: A-Säule - Blick hinter die Kickpanels (/showthread.php?tid=101498)

Seiten: 1 2


C3: A-Säule - Blick hinter die Kickpanels - Frederik - 05.06.2020

Hallo zusammen,
Ich bin momentan auf der Suche nach einer C3 und habe mir die letzten Wochen schon einige angeschaut. Da ich hier schon einige Tipps bekommen habe, war ich immer mit Schraubenzieher bewaffnet und hab hinter die Kickpanels geschaut und von unten in die A-Säule fotografiert. Jetzt würde ich gern mal ein paar Expertenmeinungen von euch haben - vielen Dank


RE: C3: A-Säule - Blick hinter die Kickpanels - Frederik - 06.06.2020

Hier von einem anderen Fahrzeug:


RE: C3: A-Säule - Blick hinter die Kickpanels - René K. - 06.06.2020

Also ich finde, die sehen ganz gut aus!!!

Gruß...
René

P. S.: Natürlich können die zur Erhaltung etwas Konservierung gebrauchen aber von der Substanz her sind die OK!


RE: C3: A-Säule - Blick hinter die Kickpanels - Daedalus - 06.06.2020

Könnte schlimmer sein, aber auch besser. Die Rostkrümel auf dem einen 2.Bild im 2. Post find ich nicht so toll, die sind wahrscheinlich von oben heruntergerieselt. Der Bolzen selbst ist bei vielen Autos rostig. Ich würde mir auf jeden Fall noch den Fensterrahmen und den Übergang A-Säule/Kotflügel anschauen.

Gruß,
Alex


RE: C3: A-Säule - Blick hinter die Kickpanels - Netzpirat9 - 06.06.2020

Gib dir ein  bisschen mehr Mühe beim Fotografieren dann kann man die Bilder besser beurteilen . Hier ein paar Bilder die auf die schnelle  mit einem China Smartphone gemacht wurden.

Gruß Timo


RE: C3: A-Säule - Blick hinter die Kickpanels - K1111d - 06.06.2020

Mir sehen die oberen Bilder zu schlecht aus, dass vom Timo ist so wie es sein sollte.

Gruß Karsten


RE: C3: A-Säule - Blick hinter die Kickpanels - Frederik - 06.06.2020

Hey, vielen lieben Dank euch allen. Und danke für die Bilder Timo. Jetzt hab ich mal welche, wo es aussieht, wie es sein soll. Und sorry für die schlechten Bilder - werde mir demnächst mehr Mühe geben 😉. Habe auch immer noch ne Endoskopkamera dabei, da kann ich dann weiter rein schauen - nur wenn ich von dem kleinen LCD-Bildschirm abfotografiere, erkennt man nix. Gruß, thread


RE: C3: A-Säule - Blick hinter die Kickpanels - Netzpirat9 - 07.06.2020

(06.06.2020, 17:22)Frederik schrieb: Hey, vielen lieben Dank euch allen. Und danke für die Bilder Timo. Jetzt hab ich mal welche, wo es aussieht, wie es sein soll. Und sorry für die schlechten Bilder - werde mir demnächst mehr Mühe geben 😉. Habe auch immer noch ne Endoskopkamera dabei, da kann ich dann weiter rein schauen - nur wenn ich von dem kleinen LCD-Bildschirm abfotografiere, erkennt man nix. Gruß, thread

Hallo thread

Mit dem Endoskop hatte ich leider keinen Erfolg . Mein Tip beim Fotografieren ist die Taschenlampe am Smartphone zu aktivieren .

Gruß Timo


RE: C3: A-Säule - Blick hinter die Kickpanels - Frederik - 08.06.2020

Hey Timo, ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren 🤘


RE: C3: A-Säule - Blick hinter die Kickpanels - Frederik - 03.07.2020

Hallo zusammen,
Ich bräuchte nochmal eine Meinung zu den folgenden Fotos u.a. (A-Säule hinter den Kickpanels) ich weiß, die Fotos sind wieder kacke, diesmal habe ich es aber nicht selbst verbockt - habe die so von Verkäufer geschickt bekommen. Es geht einfach darum, ob ich 5 Stunden pro Strecke fahre, um mir das Auto selbst nochmal anzuschauen, oder ob ihr mit eurer Erfahrung sagt, dass das schon so kacke aussieht und ich mir den Weg lieber spare. Zu den Fakten: C3 Bj 73 VK: 21.500€ VB
Vielen Dank schonmal und allen ein schönes WE