Corvetteforum Deutschland
Kennt jemand den Händler: American Vans in Mörfelden - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Kennt jemand den Händler: American Vans in Mörfelden (/showthread.php?tid=101611)



Kennt jemand den Händler: American Vans in Mörfelden - harryhirsch71 - 17.06.2020

Hallo zusammen,

hat dieser Händler was mit dem ehem. Corvette Center Mörfelden zu tun?
War da schon mal jemand dort?

Gruß Harald


RE: Kennt jemand den Händler: American Vans in Mörfelden - JR - 17.06.2020

Nein, hat nix mit dem zu tun.

Macht hauptsächlich Vans, hat aber immer mal wieder PKWs, auch Corvetten, im Angebot.

Habe mir im Vorbeigehen dort schon das eine oder andere Auto angeschaut, aber keine Erfahrungen mit dem Händler.

Gruß

JR


RE: Kennt jemand den Händler: American Vans in Mörfelden - maseratimerlin - 01.01.2021

Ich kenne nur "Vans and more" in unmittelbarer Nähe ( schräg gegenüber ), weil wir dort unseren Silverado gekauft haben.

Gruß

Edgar


RE: Kennt jemand den Händler: American Vans in Mörfelden - Marwin - 01.01.2021

Ab und zu mal die Wagen dort angeschaut. Mein einziger persönlicher Eindruck:
Da Qualität- und Preisspanne weit gestreut sind persönlich anschauen, nicht per Foto kaufen.

Corvette Center Mörfelden ist ein anderer Laden, der hat vor ca. 1 - 2 Jahren zugemacht.

Gruß
Ralf