Corvetteforum Deutschland
Wischerblätter - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Wischerblätter (/showthread.php?tid=101642)



Wischerblätter - Friedwerb - 20.06.2020

Hallo zusammen,

habe heute mal die Wischerblätter ausgetauscht. Fahrerseite 550mm und Beifahrerseite 500mm. Aufgefallen ist mir, das auf der Beifahrerseite der Wischergummi nicht richtig auf der Windschutzscheibe aussen aufliegt. Ist mir vorher nicht aufgefallen. Ist das bei euch auch so?

Danke für eure Infos.


RE: Wischerblätter - Stingray 7 - 20.06.2020

Liegt bei mir normal an, so wie es sein sollte

Gruß  Herbert            C7_Coup_whi_60.png


RE: Wischerblätter - Ing.M.Frank - 20.06.2020

Hallo Thomas,

liegt bei mir ebenfalls plan entlang der Scheibe an.

Ist der Wischerarm ggfs. verbogen?

Die von dir genannten Längen stimmen jedenfalls.


Gruß Martin


RE: Wischerblätter - CO7 - 21.06.2020

Ich habe noch die originalen Wischerblätter drauf. Die liegen einwandfrei an der Scheibe an.
Gruß

Harry