Corvetteforum Deutschland
Lenksäule C4 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Lenksäule C4 (/showthread.php?tid=101804)



Lenksäule C4 - koppe2003 - 06.07.2020

Hallo,

ich hab neulich irgendwo gesehen, dass jemand verschiedene Lenksäulen, genauer das letzte Stück zwischen Lenkgetriebe und Hardyscheibe angeboten hat.
Ich kann mich nur leider nicht mehr erinnern ob das hier im Forum war oder bei Ebay.
Auf dem Foto waren bestimmt 5-10 Lenksäulen.

Hat die zufällig jemand gesehen?

MfG


RE: Lenksäule C4 - daabm - 06.07.2020

Zwischen Lenkgetriebe und Hardyscheibe ist nichts mehr, die Scheibe sitzt direkt auf der Eingangswelle des Lenkgetriebes.


RE: Lenksäule C4 - koppe2003 - 06.07.2020

Bei meiner c4 ist am Lenkgetriebe ein Klemmverzahnung, danach kommt sofort ein Kreuzgelenk.
Daran angeschlossen ist ein Stück Rohr, vielleicht 25cm welches dann an der Hardyscheibe endet.


RE: Lenksäule C4 - daabm - 06.07.2020

Ah - sorry, hab das „C4“ überlesen 🙈


RE: Lenksäule C4 - corvette co4 - 08.07.2020

Frag Mal bei Thomas zr-1 nach


RE: Lenksäule C4 - Thomas ZR-1 - 08.07.2020

...hab die dazu eine E-Mail geschickt.