Corvetteforum Deutschland
Zeichnung Klimaanlage - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Zeichnung Klimaanlage (/showthread.php?tid=101979)



Zeichnung Klimaanlage - skipper - 21.07.2020

Hallo,

kann mir jemand eine Skizze mailen, in der man alle Teile der Klimaanlage für eine 71er C3 findet? In meinem Werkstatthandbuch ist nur der Kompressor incl. Befestigung als Zeichnung aufgelistet. Ich brauche alle Teile als Skizze, wie sie im Motorraum befestigt sind.

Grüße

Andreas


RE: Zeichnung Klimaanlage - René K. - 21.07.2020

Vielleicht wäre das schon mal ein Anfang!?!

https://www.corvette-restoration.com/2013/04/14/updating-air-conditioning-from-r12-to-r134a/

Gruß...
René


RE: Zeichnung Klimaanlage - skipper - 21.07.2020

Hi Rene,

danke für die Skizze, das ist schonmal ein Anfang. Kann mein Hobbieschrauber etwas damit machen?

Grüße

Andreas


RE: Zeichnung Klimaanlage - René K. - 21.07.2020

Hi Andreas, keine Ursache. Keine Ahnung ob Dein Schrauber damit was anfangen kann... ich denke schon. Gut, Du hast natürlich auch nicht konkret beschrieben, wozu Du das brauchst.

Gruß...
René


RE: Zeichnung Klimaanlage - Piti - 24.07.2020

Hallo Rene, gibt es das auch für ein78er Baujahr?

Danke Peter


RE: Zeichnung Klimaanlage - daabm - 25.07.2020

Ja, gibt's. AIM Seite 175 bei BJ 79, das AIM gibt's für jedes Baujahr.


RE: Zeichnung Klimaanlage - Piti - 28.07.2020

??? Verstehe ich nicht! Sorry!

Grüße Peter


RE: Zeichnung Klimaanlage - Oeli - 28.07.2020

Pflichtlektüre
https://www.amazon.com/CHEVROLET-CORVETTE-Assembly-Manual-Rebuild/dp/B0019FCXDM



.


RE: Zeichnung Klimaanlage - Piti - 28.07.2020

Danke für die Aufklärung!

Ich habe ein Reparaturhandbuch für das 78er Baujahr aber die Bilder sind in schwarz weiß und sehr schlechter Qualität!

Bei meinem Fahrzeug wurde die Klima teilweise entfernt und ich bin am Überlegen ob ich diese wieder in Stand setze!

Grüße Peter